• #1

    Moin Moin


    ich bin der heidemanta(heiko)


    hab leicht ein am brett was meine autos angeht(kleine sammlung)


    leider nicht alle fertig weil die letzten jahre einiges schief gegangen ist aber ich geb die dinger einfach nicht her. :]


    so und nu hab ich mir nen Omi B MV6 angeschaft mit wohl allem was es damals auf der aufpreisliste gab......+ das ganze irmscher zeug 8)


    er hat zwar ne leichte frontklatsche aber die ist bald wieder weg :P du dumme beule*g*...nen paar bilder gibt es auch schon von der reparatur und von nen paar andern wagen von mir kommen die tage,



    achja wer von euch in oschersleben 04 war und sich noch an den silbernen 3000er aus OHZ der der hinten in der ecke stand beim boúrnout erinnert das war meiner*g*....hab mein pokal übrigens nicht bekommen...da ist einiges schief gelaufen

  • #4

    Ave!


    Herzliches wilkommen und schöne Feiertage... Haben wir hier nicht alle ne kleine Klatsche? Sind doch schließlich Ommi-Freakz...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #5

    Hi :D


    Auch von mir Herzliches Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #9

    :D.......so macht das doch wieder spass!!!!


    bald kommen die bilder von meinem guten stück,nen paar sind ja schon dabei.



    und allen nen frohes fest!....und lasst euch schön beschenken...ob bei mir wohl die klargalss de scheinwerfer mit unterm baum liegen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!