Die erste Jahresbilanz (2. Teil)

  • #1

    Hi Freakz,
    Ich bin mal so frei und mach mal die Jahresbilanz.


    Seit dem 25.12.2004 (also fast ein ganzes Jahr) sind wir nun online und was in diesem einem Jahr hier passiert ist, ist der Wahnsinn! Wir haben schon über 1300 registrierte User, es wurden insgesamt 4675 Themen eröffnet, in denen insgesamt 34842 Beiträge geschrieben wurden! Die Datenbank ist mittlerweile auf eine Größe von fast79 MB gewachsen, wir haben ein schöne große Galerie mit spitzen Autos, standen schon in diversen Tuning-Zeitungen und wachsen mit jedem Tag ein Stück mehr!


    Der Dank gehört nicht nur dem Team alleine sondern überwiegend Euch! Ihr habt mit Euren Beiträgen, Fotos usw das aus dem Forum gemacht, was es heute ist- „Das größte Omega/Senator Board in Deutschland“! Wenn das mal kein Grund ist stolz drauf zu sein :ok: :stolz:


    Ich bedanke mich -auch im Namen des ganzen omega-freak- Teams ganz herzlich bei Euch und wünsche nochmals Euch allen und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch Richtung 2006 und eine weiterhin beulefreie Fahrt!


    Auf ein erfolgreiches 2006 und eine schöne Zeit bei http://www.omega-freak.de-
    und jetzt hoch die Tassen :bierkrug:



    Noch was zum Schluß: Wenn Ihr noch Verbesserungsvorschläge oder Kritik habt, bitte ich Euch das HIER zu posten- damit wir auch weiterhin das beste Board bleiben ;)

  • #2

    PROST :bierkrug:


    Ich muß auch sagen,was sich hier entwickelt hat,ist der absolute Wahnsinn :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Es gibt nix besseres ;) oder vergleichbares :respekt:


    [blink]Ihr/WIR sind die BESTEN[/blink]


    Weiter so :29:

  • #3

    Hi
    Ja hast recht , da kann mann nicht mehr viel zu sagen!!!!!!!! Aber ohne unseren Admin und seine Mods wäre das Forum hier nie zustande gekommen!!!!! Danke auch an euch , und macht weiter so!!!!!!!! Schöne Weihnachten euch allen!!!!!



    Gruss Dirk

  • #4

    Auch ein Respekt von mir zu der Spitzenleistung.
    Aber wie schon gesagt wurde ohne die Arbeit der Admin´s und des Teams wäre solch eine Leistung nicht nicht möglich.
    Natürlich auch nicht durch die User die durch die Beiträge , Bilder, ect viel dazu getan haben.


    Auf in ein Neues Jahr mit http://www.omega-freak.de

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #6

    Hi !
    Auch von mir ein Dank an alle!
    (Vor allem Admin und die Mod´s) ;)
    Ist bestimmt ne schweine Arbeit das alles aufzubauen und am laufen zu halten!
    Gruß Ralle!

  • #7

    Joar... nun ist es geschafft und wir haben schon ein ganzes Jahr hinter uns gebracht 8o
    Gibt eigentlich kaum noch etwas zu dem von Pico geschriebenem Text hinzuzufügen ausser, das ich mich natürlich auch bei allen Usern bedanken möchte, die dieses Board zu dem gemacht haben, was es heute ist :]


    Ich hätte nie und nimmer gedacht, das wir nach einem Jahr eine solch große Anzahl an Usern, Themen, Datenbank Einträgen, Galerie Bildern und weiß der Geier hier haben. Am meisten freut mich, das wir hier alle super miteinander auskommen und die lockere Art, die wir hier fahren, sich bislang auch bewährt hat. Ich hoffe, das das auch weiterhin so bleibt :)


    Der nächste Dank geht an meine Helfer, die auch ständig im Board sind und versuchen den Usern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen... und das obwohl 2 davon eigentlich gar nichts mehr mit Omegas und Senatoren am Hut haben ;(
    Euch sei verziehen :D


    Tja... alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch wenn es ab und an den ein oder anderen Brubbelkopf gibt... aber auch sowas braucht eine funktionierende Community :D


    Also dann... auf das nächste Jahr bei http://www.Omega-Freak.de


    DANKE EUCH ALLEN


    Viele Grüße
    Andy

  • #8

    ooo ich fühle mich angesprochen :D
    .... von wegen ich hab nix mehr mit Omega zutun :nono: ...mein vadder hat einen 2,2 DTI facer :ok: also bin ich immer noch im Thema :D


    .... schliese mich pico und Andy an und möchte mich ebenfalls bei euch für die zahlreichen Beiträge bedanken !!!!


    ich möchte mich auch ganz herzlich bei meinen " Kunden" hier im Forum für ihr Vertrauen bedanken :ok:


    mfg
    [d]omega-cruiser [/d]
    öhm ach ne is ja [d]Astra-cruiser[/d]
    mmh ne noch nicht mom wäre es ja [d]Corsa-Cruiser[/d]
    aber das passt nicht als einfach


    Peter ;)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #9

    Ave!


    Ich wollt auch nur sagen das dass beste borad ist was ich kenne und wir eine super community sind! ;) ;) ;) :D :D :D Macht weiter so...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #10

    Sooo, dass zweite Freak Jahr ist fast vorbei (noch 2Tage) und das Forum platzt fasst aus allen Nähten :D


    Wir habens und fast in allen Bereichen verdoppelt in diesem Jahr inkl. User und Team 8) Ohne groß Suchmaschinenwerbung zu machen, hat omega-freak schon einen PageRank 3 (andere machen dafür richtig viel Werbung), was ich echt nicht schlecht finde :)


    War mal wieder ein tolles Jahr hier und ich bin mal so frei und danke Euch allen im Namen des gesamten Freakteams :laola: Ohne die tolle Beteiligung von Euch wären wir nicht das, was wir jetzt schon sind- das größte Omega/Senator-Board in Deutschland:fahne89:


    Euch und Euren lieben einen schönes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 07!
    Auf ein neues Jahr mit omega-freak.de :clap:
    Und hoch die Tassen :bierkrug:


    Gruß Marcel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!