SCHWARZE Rückleuchten

  • #11

    Hi,
    das GA ist ungültig und aus dem Jahre 95.


    wer darauf bietet ist selbst schuld, findet man ja auch im Netz :)


    Ausserdem ist es Hinfällig,denn die farbige Leuchte ist nicht geprüft worden und kann diesen Punkt nicht erfüllen.


    1. Die abweichende Leuchte (i.a. anders eingefärbt als die Serienleuchten) besitzt ein zutreffendes und gültiges
    ECE - bzw. EG - Prüfzeichen.


    Das vorhandene Prüfzeichen bezieht sich auf die ORIGINALEN RL und die Lasierte hat aufgrund der fehlenden Prüfung halt kein zutreffendes und gültiges PZ

  • #15

    4 :D


    Stelle in meiner Firma zwar Heckleuchten für die E-Klasse, S-Klasse, Audi A8, Astra Caravan, Vectra, Signum, E46 und 7er her aber die Firma die die Omega Heckleuchten herstellt hab ich noch nicht ausfindig gemacht. Muss irgendwo in Mexico sein glaub.


    Wenn ich das Werkzeug bei mir in der Firma hätte könnte ich wenigstens die originalen in Komplett grau oder weiß Spritzen aber dem ist leider nicht so. Muss ich mir halt einen Astra caravan kaufen :rolleyes: !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!