Neuer alter Opelfan

  • #1

    Hallo,


    erstmal Entschuldigung, hab schon bei "Hifi" eine Frage gepostet und mich noch gar nicht vorgestellt. Gehört sich eigentlich nicht. Also nun: Ich grüsse alle hier im Board.


    Bin seit 3 Wochen Omega-Fahrer , 3.2 Exe, mit allem ausser Schiebedach.


    Warum den Omega? Bin schon 7 Jahre und 170 000 km lang Admiral gefahren und dachte mir, ich hol mir noch den (vorerst?) letzten "richtigen" Opel.


    Über den Umweg solcher automobiler Highlights wie Fiat Argenta (!!), VW Jetta und einem Vectra A bin ich nun wieder beim Dicken gelandet.


    Meine ersten Eindrücke nach 1200 km: man fühlt sich sofort heimisch drin, die Türpins rasseln genauso wie beim alten Vectra :-)))


    Über die Zuverlässigkeit kann ich logisch noch nichts sagen, kann aber die Kritik an den Opel v6ern nicht recht begreifen: das Ding hängt tierisch am Gas und hat Kraft ohne Ende, sparsam isser auch.


    Wünsche allen frohes Gasgeben,


    emmvau

  • #5


    ok dafür gibts eigentlich die gelbe Karte aber Dir sei nochmal verziehen ;) :D
    Von mir natürlich auch ein herzliches wilkommen in der fröhlichen Runde 8)

  • #8

    Hi


    Auch aus der Domstadt Köln ein Herzliches Willkommen hier und schöne Grüße !!!!!

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!