wie kann man den denn anschliessen? dvd...

  • #3

    Die Frage ist nicht Dein Ernst, oder?


    Das Ding nennen die nur Car...blablabla, weil es einen 12 Volt Anschluss hat. Du musst das Teil mit dem Radio verbinden. Entweder kann es das Radio, oder Du brauchst ein anderes. Denn brauchste noch Strom im Kofferraum (oder Handschuhfach, oder wo auch immer Du das Ding hinhaben möchtest.) Denn brauchste auch noch Monitore etc. pp. Kauf Dir lieber ´ne Komplettlösung.


    Sowas:


    Egay 1


    oder


    Egay 2

  • #4

    also ein radio mit einfachem aux eingang?


    bzw...auch das teil hier müsste funzen, oder?


    http://cgi.ebay.de/FM-Modulato…38774QQrdZ1QQcmdZViewItem

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #5

    Hat kies vollkommen recht. Kauf dir nen komplett-paket.
    Bist du eideutig besser dran. Und das gerät was du dir da ausgesucht hast ist meiner meinung nach nicht ür ein auto geeignet. ist viel zu groß. da gibts für wenig zusätzliches geld bessere und compactere lösungen.
    Das erste ebay-angebot, was kies rausgesuch hat find ich auch nich so doll, aber für den preis okay. Das zweite ist ein top teil, aber weiß ja nicht, ob du nen B1 oder facelift hast, denn im facelift hast ja bekanntlich nen 2DIN-Schacht und da gibt auch nen teil von Kenwood mit nem intergrierte 7" Display direkt in der Mittelkonsole. ist auch geil und kostet im MediaMarkt auch nur 1599,00€. könntest du also bei ebay auch günstiger kriegen.
    Wenn du aber was richtig gutes haben willst, kannst du dir auch RAV-DVD2 von Rockford Fosgate kaufen, kriegst du auch für den Preis und ist so in der art wie das kenwood angebot, was kies rausgesucht hat.
    Also rate auch vollkommen ab, von dem gerät, was du da hast.


    EDIT: Nein nicht so nen Frequenz-Modulator, sondern ein Radio, das einen AUX-Eingang hat. Also an dem Radio sind nochmal 2 Chinchanshlüsse als Eingang.da weden die Audio-Daten von dem DVD-Player per Chinch-Kabel an das Radio weitergegeben.Das radio stellst du dann nur auf AUX und der ton kommt übers radio.


    Lg,
    Hans.

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Hansebanger ()

  • #6

    kritik zur kenntnis genommen...aber reicht das oben genannte? finde die lösung nicht schlecht....denn der dvd-player würde dann ins handschuhfach passen...


    EDIT: ok...aber der frequenz-modulator ist auch technisch machbar, richtig?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #9

    habs mir nochmal genauer durchgelesen. Es geht schon mit deisem Modulaor, ist aber nicht gerade die beste alternative. einradio mit AUX-IN wäre eindeutig besser. dieser Modulator setzt dir das signal vom dvd-player bloß auf ne frequenz im radio-empfang. bin persönlich davon überzeugt, dass sich das untereinander stören wird, aber ich denke wenn du deine radio irgendwo verkaufst und dir dann ein neues mit AUX-In kaufst, wird dich das auch nich viel teuerer kommen und es ist eindeutig besser.
    Qualität besser und handhabung auch einfacher.


    Ist natürlich deine Entscheidung. Gehen würde das mit dem Modulator wohl.

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #10



    Diese FM-Transmitter funktionieren gut. Die gibt´s aber schon preiswerter bei Ebay. Das hier haben 2 Kollegen von mir und sind sehr zufrieden:


    Egay


    Dann solltest Du Dir noch ein vernünftiges Kabel mit Sicherung von der Batterie in das Handschuhfach legen. Und wo willste das Display hinpacken?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!