Blinkerrelay

  • #1

    Hallo,
    weiss einer wo ich es finde und hat eventuel jemand eine Schaltung davon?!


    Ein Bekannter von mir rüstet bei seinem Passat eine Blinkfuktion,
    gleube von Merzdes nach, d.h. wenn man den Hebel kurz antippt,
    ohne Einzurasten, blink es automatisch drei mal.


    MfG
    Alex

  • #2

    Hallo,


    ich habe diese Funktion bei mir schon vor einiger Zeit nachgerüstet. Das ist ein kleine Schaltung die parallel zum Blinkhebel angeschlossen wird und dann beim antippen je nach Programmierung 3-5 mal bilnkt. Mein T5 hat das Serienmässig und man gewöhnt sich schnell daran also musste mein Omega das auch haben.
    Wenn Interesse besteht dann suche ich das noch mal raus.


    MFG

  • #5

    Ich auch haben wollen....DANKE :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Das hab Ich auch schon überlegt, allerdings kostet das Zusatzmodul bei Conrad 50€, deshalb hab Ich das damals aufgegeben.
    Wenn du eine billigere Lösung hast lass hören!

  • #7

    diese blinkfunktion gibt es mittlerweile auch bei opel
    fand es aber sehr gewöhnungsbedürftig als ich den signum/vectra probegefahren hab.....wollte immer den hebel zurückmachen und hab dabei schon wieder geblinkt :D aber wer es haben will =)

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #9

    Glaube gehört zu haben, dass das Modul etwa 10 Euro kostet!


    Bin am WE bei einem Freund, der weiss eventuell mehr,
    wenn mir jemand sagen könnte wo das Blinkerrellay beim Omega sitzt und eventuel eine Schaltung davon hat, würde es weiter helfen.


    Beim Erfolg, würde ich das Wissen mit euch teilen, versprochen!:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!