absoluter Fehlkauf

  • #1

    ich habe mir einen senator b geschossen bei 3..2..1..
    der in der auktion beschriebene 130kw motor entpuppte sich als 115kw motor, leider habe ich das erst zuhause festgestellt.
    bei nähreren studieren des briefes stellte ich fest das die fahrzeuglänge geändert wurde von orginal 4845mm auf 4995mm. das sind 15cm. nuun stellt sich die frage handelt es sich um die seltene langversion? die fahrgestellnummer gibt leider kein aufschluss darüber gibt es noch andere möglichkeiten das rauszufinden?
    alles in allem war es ein absoluter fehlkauf den ich zutiefst bereue. denn ich brauchte einen C30NE und keinen C30LE.
    könnt ihr mir weiterhelfen

  • #2

    Ohje, beim nächsten kauf mal gucken bevor man zahlt


    C30LE ist nicht E2 fähig....


    Eine Langversion wird es nicht sein, da diese angaben in jedem Brief vom Senator stehen müßten.


    Habe 12 Fahrzeuge und bei denen steht bei ZIFF33: ZIFF.13:LANG 4995


    Diese 4995 ergeben sich wenn eine AHK verbaut ist. Somit muß nach der AHK Montage und Eintragung keine neue Länge des Fahrzeugs eingetragen werden.


    Ist also ein normaler Senator B, wenn es eine Langversion wäre würde man das auch an den Türen erkennen, die hinteren wären länger als die vorderen.


    Ist er wenigstens Rostfrei? Würde Dir empfehlen einen C30NE zu kaufen und den Einzubauen, E2 fähig, mehr Leistung und dabei extrem Wartungsarm.

  • #8

    Ave!


    Was hasten für den Seni bezahlt? Suche noch nen Seni B...


    Nordi :P

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #9

    Hallo,


    hast du Bilder, wäre mal interessant ...


    Bye mobile

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!