Lenkradfernbedienung

  • #2

    Keine ;(


    Im Schalter der Lenkradfernbedienung sitzen LED's, welche vom RAdio versorgt werden (Klemme 7)


    HTH


    Grüße
    JPSpecial

    Erst wenn die letzte Zündkerze verglüht,
    der letzte Reifen abgefahren und
    der letzte Tank geleert ist,
    werdet ihr merken,
    dass Bahnfahren scheiße ist!!!

  • #3

    Aha danke henkt an Klemme 7 zufällig auch das Infodisplay mit dran?
    Hab nämlich ein zubehör navi drinn und hat beim einschalten dann immer ein schwarzes MID an der Stelle wo sonst die Radiosender Standen, daraufhin hab ich dann, ich glaub ein grau weißes, kabel gtrennt so das jetzt dort dauerhaft das datum steht

  • #4

    Bingo :D


    an der Klemme hängen:
    Beleuchtung Fernbedienung
    Triple Info Display oder Multi Info Display
    CD-Wechsler



    Versuch doch mal das Kabel an anderer Stelle (nahe dem Display) zu trennen.


    Grüße
    JPSpecial

    Erst wenn die letzte Zündkerze verglüht,
    der letzte Reifen abgefahren und
    der letzte Tank geleert ist,
    werdet ihr merken,
    dass Bahnfahren scheiße ist!!!

  • #5

    Oder das Display auf Fremdradio proggen lassen, das ist eleganter.

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • #7

    Dann würde ich mal den FOH wechseln, wenn er das nichtmal hinbekommt, dann sollte er seinen Laden zumachen. :vogel: :wallbash:

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!