• #2

    Also bei mir am Motorrad werden die Lampen von Unten gesteckt und dann siehst du das Licht nur noch ganz schwach weil es nicht so streut wie die normalen Lampen und am Omega habe ich es noch nicht probiert weil bestimmt der BC dann meckert weil die sowenig Strom verbrauchen .

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #5

    denke mal ja weil die LED ja keine 21Watt Bremslicht hat das wird dem BC durcheinander bringen

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #6

    Dafür gibt es Widerstände, die man zwischen schaltet.


    Eigenartig das dies nicht in dieser Auktion steht.


    Habe solche LED Sockel Teile mal ausprobiert, hab die dinger weider eingepackt und zurück geschickt da die doch sehr dunkel sind/waren.


    Sollten 21 Watt haben und für den Blinker sein, meine Erfahrung, Schrott.

  • #7

    naja wenns die falschen leds drin waren dann sind die nicht hell


    aber das gibt solche da kannst du garnicht direkt reingucken wenn die leuchtet, aber davon mal abgesehn darf man die ja eigentlich eh nicht benutzen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!