!!! Weltneuheit Heckschürze für Caravan !!!

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    So wie schon angekündigt ist die erste Heckschürze fertig sozusagen ist sie noch warm ! Die erste Heckschürze die es für einen Ommi Caravan gibt und ich habe sie nun soweit fertig das es in Serie gehen kann ! Hier habt ihr ein paar Bilder von dem guten Stück ! Ich habe sie einfach mal nur rüber gehangen ohne sie ferst zu schrauben bzw. kleben. Nun noch ein kurze einleitung zur Montage ! Sie wird einfach über den Orginalstossfänger rübergezogen (vorher den scheiben Scheibenkleber nicht vergessen) und dann an den orginal Halterungen fest schrauben sogar unrer der Heckklappe wird sie fest geschraubt. Aber ich denke ihr wisst wie man das macht ! Ich garantiere Passgenauigkeit und nicht irgend so ein Müll ! Oder etwa Heckansätze was meiner Meinung nach ... aussieht ! Die Heckschürze wird um die 249.95 € kosten da sehr viel liebe und arbeit drin stecke !
    Oder ihr schaut einfach mal bei E-Bay vorbei da werde ich sie auch anbieten ! Die Lieferzeit beträgt 7-10 Tage nach Bestellung den sie wird erst angefertigt wenn ihr sie bei mir bestellt !


    PS.: Sieht sehr geil aus das Teil die Woche werde ich meine noch anfertigen mit RS4 Luftschlitze an den Seiten die es evl. auch in der Serie gehen wird aber immer eins nach dem anderen !


    Es wäre nett wenn ihr mir eure Meinung dazu schreiben würdet !



    Hier vor ab ein paar Bilder leider nur mit der Handycam aufgenommen !

  • #3

    Jo die gibts noch ich muss das nur erst anlaufen lassen denn das was du (Ihr) auf den Bilder seht war die erste Entformung hat was mit der Form zu tun wie auch immer. Ich mach noch richtige Bilder ich hab sie ja noch nicht mal sauber gemacht das Blaue was da zu sehen ist, ist Trennlack also wie gesagt noch ganz warm und frich vor 3 Stunden enrformt das Teil denn ich war selbst gespannt wie sau ... wie das Teil aussieht und genau so wie ich es mir vorgestellt habe sieht es auch aus ! Voll Geil !!!


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #4

    Sei mir nicht böse, aber optisch ist es nichts anderes als der Street Line Ansatz für den Omega B.
    Zumal man den als solchen auch nicht gleich erkennt, wenn man sauber gearbeitet hat!


    Dennoch [blink]RESPEKT[/blink] vor Deinem Einsatz, nur hätte ich wohl etwas neues und Optisch noch nicht dagewesenes zurecht gebastelt, wenn ich die Möglichkeiten gehabt hätte und wüsste wie das funzt =)


    Sorry, das diese Kritik nicht so positiv ist wie die erste... :rolleyes:


    Gruß
    Andy

  • #6

    Moin Ommi Brummer !


    Hier nochmal wie versprochen die Bilder, aber leider müsst ihr dazu zu E-Bay gehen sonst hätte ich die Bilder noch bearbeiten müssen !


    PS: Das soll sich nicht so anhören, als ob ich Schleichwerbung betreibe !


    PPS: Wer eine haben möchte einfach bei mir melden oder bei E-Bay vorbei schauen.


    Guckst du !


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1




    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #8

    Mion !


    Jo Gutachten ist natürlich auch dabei, aber zur zeit noch in arbeit !
    Wird es aber auf jeden Fall dazu geben !



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #9

    moin,


    würde dir empfehlen es dazu zuschreiben, das es in nächster Zeit ein Gutachten geben wird.


    Wobei ich da auch kein Problem sehe es per Einzelabnahme einzutragen....... aber kennst doch die Leute :rolleyes: ohne Gutachten kneifen 95% der interessenten


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #10

    Ja aber da es nur 2 Heckschürzen gibt für ein Caravan und eine davon total daneben aussieht, bin ich der festen überzeugung das sie mir das Teil auch erst mal ohne Gutachten abnehmen und es per einzelabnahme eintragen lassen. So wie ich es auch erst mal machen muss.


    Da es jetzt Winter ist und alle an ihren Ommis rumschrauben hab ich das Teil erst mal ohne Gutachten raus gehauen.


    Aber wie schon gesagt wir arbeiten daran ein Gutachten dafür zu bekommen was bestimmt kein problem sein wird !



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!