bin neu und suche :)

  • #13

    Ave!


    Erstmal ein [blink]herzliches willkommen[/blink] und wünsche dir viel spaß hier im Forum...


    Nordi


    PS: Hehe habe den Ommi den du suchst aber ich geb ihn nicht weg... :D

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #16

    Hallo Balu


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Mit einem Omega hast du auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. :ok:


    Gruß Blaumi :halloha:

  • #17

    danke leute für die willkommens grüße ;)


    ich hoffe werde fündig ...
    arbeite ja in nem opel-teile lager .... und bin heute ne tour gefahren und hab soviele omegas gesehen, auch den 2,5 V6 :D schönes auto ;)


    vauxhall-V6


    ist dein wagen denn ein schalter ???
    und du hast schon einiges geschrieben was du an dem wagen gemacht hast, hast du dafür denn noch die belege ?? bzw. scheckheft ??
    und was glaubst du müsste in der nächsten zeit gemacht werden ???


    mfg
    andy

  • #18

    ja es ist ein Schalter ..


    Klima hab ich vorm Sommer nachfüllen und desinfizieren lassen.


    Bremsscheiben müssten eventuell mal gemacht werden. weiss ich aber nicht genau .. könnten auch noch durchgehen.mal sehen was der TüV sagt.kann man schlecht schätzen .. sind ein paar rillen drinne.


    Belege muss ich suchen, bin umgezogen aber fahre weihnachten wieder heim und suche dann mal alles raus .. prinzipiell ist alles vorhanden.


    checkheft ist vorhanden aber dort stehen die neuen reperaturen aber nicht drin .. allerdings sind aufkleber im motorraum ( zahnriemen,ölwechseln etc) und wie gesagt die belege ( rechnungen )habe ich glaube ich auch noch.


    Bremsklötze hab ich vor nem jahr selber gemacht und auch die Pendelstützen , darüber gibts dann natürlich keine Belege.


    tüv werde ich dieses jahr noch machen lassen .. !


    ansonsten sind mir keine dinge bekannt die gemacht werden müssten .. läuft wunderbar der kleine .. °g ..


    hier noch ein foto von der verspiegelung .. der rest der fotos is zu groß .. kann dir auch gerne welche per mail schicken .


    MFG

  • #19

    das wäre super wenn du mir noch ein paar per mail schicken würdest ...


    meine email ist : [email protected] ... schick einfach alle die du hast :D


    das hört sich alles wunderbar an ;)



    P.S.


    kannst du mir die genauen typschlüsselnummern wegen der versicherung mal mitschicken ... danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!