bin neu und suche :)

  • #22

    das kommt sehr auf dein fahrverhalten an .. °g .. und ob du kurzstrecke fährst oder nich ..


    also ich hab ihn mom bei 12,5 Liter .. aber fahre nur kurzstrecke .. also auto an .. bis zum aldi und zurück .. da is das klar ..


    wenn man normale strecken fährt sind 10-11 Liter in der stadt realistisch .. wenn du sinnig fährst.


    autobahn ist er recht genügsam .. auch mit vollgas 400km bin ich bei 11,5liter ..


    hm wenn du 80-90 fährst sind es laut bc auch mal 8,5 liter .. °g .


    du siehst also es ist alles dabei was du begehrst ..


    habe ihn aber noch nie über 13 litern gefahren. auch bei vollgas nicht ..


    ist halt kein 3 liter auto .. °g .. aber das war dein rover sicherlich auch nich ..


    ausserdem haste nen 70 liter tank ..da fällt das nich so auf mit dem sprit .. hehe

  • #26

    hm bei 80% glaube ich .. wie gesagt mit teilkasko .. und bezahle 79 euro oder so ..


    aber is als zweitwagen von mutti angemeldet .. °g .. aber ich würde dasselbe bekommen weil ich die prozente mitnehmen kann .. allerdings spielt da noch nen bissel der öftl. dienst mit rein .. da bekommt man noch nen paar prozente.


    frag bei mehreren versicherungen .. die haben sehr große unterschiede.


    ich bin jetz raus .. pennen ..


    mfg

  • #27

    hab endlich ne gute gefunden ... cosmos ... 79 euro :D ;)


    P.S.


    wie siehts eigentlich bei dir und dem krümmer aus ???
    schonmal wechseln müssen ??
    und was fürn sportlufieinsatz haste drinne ??

  • #28

    würde auch bei der versicherung eventuell persönlich fragen .. und auch bei der jetzigen wo du bist .. und sagen du hast den preis hier gefunden und das du nur bleibst wenn sie den preis auch bieten ..


    ich habe auch schon nen Krümmerproblem gehabt allerdings nicht der krümmer selber sondern ein stehbolzen war abgerissen und musste ausgebohrt und ersetz werden .. in diesem zuge wurde auch zahnriemen,ventildeckeldichtung,kopfdichtung etc gemacht.


    habe einen sportluftfiltereinsatz drinne von K&N glaub ich (der is blau) zum auswaschen ( hab ich aber erst gemacht mit druckluft und danach warmen wasser .. danach leicht eingeölt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!