bin neu und suche :)

  • #1

    hallo omega-fans :)


    bin durch google auf dieses forum gestoßen und habe mich auch schon etwas durchgelesen. und muss sagen habe einige infos mitgenommen.


    mal zu mir. komme aus köln-weiden, heiße andy und bin student. ich fahre derzeit einen rover 214i mit 75ps und will auf was größeres umsteigen. werde für meinen 98er noch um die 3500 bis 4000 euro bekommen. wollte die kohle nicht ganz auf den kopf hauen für den omega, wegen eventuell anfallender reparaturen.


    wie ihr jetzt bestimmt schon gelesen habt ist mein objekt der begierede ein omega, aber die B version. suche nen gut erhaltenen omega b mit nioch zuuu vielen km drauf ... also nicht unbedingt mehr als so um die 130.000km ... hab schon mitbekommen das der omrga recht langlebig ist und bei guter pflege schon auf die 200.000km kommen kann, korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    meine wahl viel entweder auf nen e36 oder jetzt lieber ein omrga B, da ich auch in nem opel ersatzteile lager jobe und da auch prozente bekomme :) ist das doppelt günstig :-p


    hoffe ihr könnt mir was bei meiner entscheidung helfen ;)


    das wars vorerst von eurem andy,
    werde mal etwas weiter lesen hier ....


    bye bye :D

  • #2

    hallo und herzlich willkommen..


    na das passt ja .. ich bin gerade am überlegen mein geliebten Omi zu verkaufen. hat ca. 116 000 runter und ne 2,5er Maschine mit 170Ps.Klima,el.Fenster rundrum,beheizte und el aussenspiegel, el schiebedach,abs,Tractionskontrolle abschaltbar, el fahrersitz, fahrer und beifahrerairbag,94er baujahr,scheckheft is auch dabei, sportluftfiltereinlage,


    Steuern sind dank D3 nur 162€ im Jahr. Zahnriemen,Kopfdichtung,Ventildeckeldichtungen,Zündkerzen,Ölwechsel, Bremssteine vorne wurden bis jetz gemacht.


    Scheiben sind komplett verspiegelt aber nur leicht. Tacho wurde auf blaue Beleuchtung umgebaut. Hinteren Zeichen wurden omplett entfernt und ein Vauxhall Zeichen als Kofferraumemblem eingefügt.