Catera Kofferraumklappe ????

  • #1

    Moin Freaks


    Mich hats einwenig die Catera Kofferraumklappe angetan von der Limo


    so nun meine Frage passt sie ohne weiteres ??


    wie sieht das aus mit der öffnung per Stellmotor ?


    So nun hoffe ich das mir einer das Beantworten kann denn ich will mir das selber zu Weihnachten schenken :D


    wenn ich sie denn auch bestellt bekomme bei Opel
    aber das wird denke ich sicht das Prob sein (hoffe ich )


    MFG
    Marten

  • #2

    hi!


    Beim FOH wirst Du keine Chance haben. Die haben keinen Zugriff auf die Teile. Such Dir bei cadillaceurope.com nen Händler oder ne Service-Werkstatt in deiner Nähe und bestelle es bei denen. Die Teile sind aber tlw. nicht in Europa vorrätig, sodass die Lieferung etwas dauern kann. Zum bestellen brauchst Du ne Fgst-Nr, wenn Du die genaue Teile-Nr nicht hast. Die findest bei E-Bay-Motors USA (in den Angeboten von Cateras steht die Fgst-Nr immer mit drin), such Dir dort die passende raus. Andere Möglichkeit wäre noch das Teil bei E-bay.com direkt zu kaufen, musst halt jemanden finden, der nach Europa liefert.

  • #4

    Ups hab ja mit der suche bischen gespielt aber hab das wohl übersehn 8o 8o


    Da mein Dad ja bei Opel arbeitet und die auch ne Cadillac Vertretung haben werd ich mich mal nächste woche mal da dran Hängen und mich von den Preisen mal sampft drauf vorbereiten was ich mir da vorgenommen hab


    Also passt die Klappe ohne weiteres Flexen und schweissen :D :D :D :D :D
    das doch schon mal ein gutes Zeichen naja und ob das nun 1 oder 2 Monate dauert bis ich sie vieleicht habe ist mir egal hab auf meine Felgen 5 Monate gewartedt ;( ;( ;


    und denn die Alte Klappe noch mal verkauft schon ist sie 50€ billiger :D :D :D ;)



    MFG
    Marten

  • #5

    also wenn du solche beziehungen hasst, und die auch noch am preis was rütteln können, geb mir bitte bescheid!



    Gruss x

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • #7

    ja, aber anscheinend kann er über seinen pa da was am preis machen ;)


    meine preise sind originale vk preise vom cadillac händler^^


    wenn die einer billiger besorgen kann, her damit!!!



    Gruss x

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!