Lost die Serie

  • #21


    dem ist nichts hinzuzufügen.
    *outmichan*
    Sehe auch schon seit über 8 Jahren GZSZ aus einem bestimmten Grud
    *outmichaus*


    Na ich hoffe doch das es bald weiter geht
    Tieflader
    Alex

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

    Einmal editiert, zuletzt von Galaxius ()

  • #22

    Hi,
    die 3. Staffel kommt vorraussichtilich im März auf Premiere und im Herbst 07 auf Pro7. Die läuft ja schon im Amiland auf ABC und ist wieder extrem erfolgreich.

  • #24

    Hi,
    hab mir grad noch die letzten 8 Folgen der 3. Staffel reingezogen und muß echt sagen WOW! Jetzt hab ich ein riesen Fragezeichen übern Kopf stehen und bin bei den letzten 6 Minuten der Finalfolge fast von der Couch gekippt 8o Wer wissen will, was in der Finalszene passiert, HIER KLICKEN aber auf eigene Gefahr!!! Für mich persönlich war Staffel 3 mindestens genauso geil wie die ersten beiden 8) Staffel 4 wird vorraussichtlich erst ab August gedreht und im Frühjahr 08 auf ABC laufen -noch so lange :weint:

  • #25

    also ich bin ja auch total verrückt nach diese serie und so gespannt auf die 3.staffel


    und mit:






    ...hat des ja nu überhaupt nix zu tun!!!!!!!!!!!!!!!! X( X( X( X( X(



    @ catera vielleicht kannst dich ja nochmal per pn melden!?

  • #27


    auf meinem Fehrnseher, bis Folge 17 in deutsch und ab Folge 18 in englisch mit deutschem Untertitel :)

  • #28

    Ja Lost ist der Oberhammer :] :] :]


    Ne bessere Serie habe ich nie gesehen :)


    Habe nochnicht 1sec verpasst und habe bis jetzt ALLE Folgen die gelaufen sind auf DvD :)


    Bin voll gespannt wie es weitergeht ;)

  • #29

    Hi,
    guckt eigentlich noch einer? Bin jetzt bis Folge 3 von Staffel 4 und was soll ich sagen......... 8o Das scheint die beste aller Staffeln zu werden! Da bis jetzt wohl erst bis Folge 8 abgedreht worden ist, wird es nach der 8ten wohl zu einer längeren Pause kommen, wegen dem Drehbuchautorenstreik im Amiland- hoffentlich nicht :omg:

  • #30

    Hi,
    sicher gucke ich noch :).
    Und alles in HD. :D Einfach geil.



    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!