Lost die Serie

  • #41

    Ja Pico,da muß ich dir recht geben,war ein schöner abschluß :) Hab auch alle folgen gesehen(natürlich mehrfach :D ) ich hoffe das da irgendwann noch was nochkommt! habe selten eine serie gesehen wo wirklich von anfang bis ende so konsequent am konzept durchgezogen würde :thumbup: Nun ist Lost vorbei ;( schade schade
    und die offenen frage......bekommen wir auch noch raus :thumbup:

  • #42

    jep hab sie auch alle mehrfach gesehen und natürlich auch alle zu Hause inkl. allen Specials. Ende August kommt die ganze DVD Box inkl. 20 Zusatzminuten raus und die wird dann hier stehen.
    Zu empfehlen ist auch das Special nach den dem Finale: Jimmy Kimmel Live Show "Aloha to Lost" :thumbup:

  • #43

    ja in den 20min zusatzmaterial sollen ja angeblich jetzt noch offene fragen beantwortet werden :thumbup: Aber selbst wenn nicht,find ich das ok,ein paar geheimnise sollen ruhig bleiben,sonst haben wir ja nix mehr zum diskutiren :D ich bin auf den preis gespannt was die box hier bei uns kosten wird...denke aber mal so um die 180€

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!