Lost die Serie

  • #1

    Hi Freakz,
    hab mir innerhalb von zwei Tagen die ganze erste Staffel reingezogen und muss sagen, daß es die genialste Serie ist die ich je gesehen hab :ok: Ist sonst noch wer hier angefixt? :D 2006 kommt die zweite Staffel- noch soooo lange ;(

  • #2

    Hi Pico,
    habe die Serie regelmäßig angeschaut. Absolut Klasse aber die letzte Folge war nicht so mein Ding. Hatte mir etwas mehr davon erhofft bin wieder nicht schlauer draus geworden.Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Fogen.


    Mfg


    Thomas

  • #3

    jaaaaaaa bin auch faaaannnn


    nur die letze folge haben sie ein wenig zuuuuu offen gelassen .. das is mist.


    aber schön das sie auf pro sieben läuft da es der einzigste sender is der es schafft in DolbyDigital zu senden.


    frag mich eh wieso rtl zu dumm dazu is neue filme ( letzens kam fast & furius in stereo .. tooolllll) in DTS auszustrahlen. deprimierend


    MFG

  • #5

    Was ist Lost? :(



    Ich werd übrigens versuchen, jetzt überm Winter mir alle 7 Season's von "Buffy" zusehen. Bin grad dabei, mir das Digipack nach und nach zusammen zukaufen :D


    Sarah Michelle Gellar.... die geile Sau :D


    Hab sogar auf der Arbeit bei mir im Büro ein 200cm x 80 cm Kinobanner von Buffy hängen :]

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #6


    eine Serie auf Pro 7 in der 48 Menschen einen Flugzeugabsturz überlebt haben und auf einer einsamen Insel gelandet sind. Ist aber keine Robinson Cruso Geschichte oder sowas. Auf der Insel passieren eigenartige Dinge- sehr gute Mischung zwischen Mystic, Thiller, Horror und Hoffnung. HIER kann man sich mal ein wenig einlesen :rolleyes:
    Über diese Serie wird weltweit spekuliert wie es weitergeht und es gibt sogar extra Foren darüber- HIER zb.

  • #9

    Sorry, aber mir gefällt die Serie nich so dölle!


    Solche "Flugzeugabsturz-wir-haben-überlebt-und-leben-hier-nun-weiter,-wir-Helden"-Serien sind laaaaangweilig und gab´s schon tausendmal...


    Habs einmal gesehen und mir fällt nur eins ein: ALARM FÜR COBRA 11!!! Dort wird auch maßlos übertrieben und es gibt viele Wunder.


    ...


    Ein Auffahrunfall ~> BOOOOM *explosion* *lol*


    Grüße :P

  • #10


    und genau das ist diese Serie nicht ;) Wenn mal das mal von Anfang an richtig verfolgt, merkt man schnell das es was ganz neues ist und mit andere Serien in der Art nix zu tun hat- genau das macht für mich diese Serie aus. Ich fands am Anfang auch öde aber ich muß dazu sagen das ich es nciht regelmässig geguckt habe. Ein Freund von mir hat mir mal die ganze erste Staffel gegeben und da hats mich echt angesteckt- I´m a Losti :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!