Was geht am Silvester ab . . .

  • #11

    Moin Moin


    Also ich werde auch ein " wenig " Feiern Lol


    wie Fast jedes Jahr organisieren ich und n paar Kumpels
    ne fette Party .Jedes Jahr woanders
    was jedes mal eine neue herrausforderung ist :D


    vor 3 Jahren in som Golf Clubheim
    Vor 2 Jahren in ner Grundschule ( jiha Das war lustig )
    Kollege sein Vater [U]war da Direx
    letztes jahr in ner wohnung Quasi abrissfete
    er hatte schon ne neue Wohnung
    und dieses Jahr haben wir uns ein Clubheim von einem Tennis Club
    gemietet


    wir werden so ca. 50 bis 60 Leute sein und machen das immer so das man 10 Euronen bezahlen muss um eine Fette Party zu erleben
    von dem Geld wird die Lacation bezahlt Die Mucke gestellt und die Getränke unter 12% Umdrehungen zur vernichtung bereit gestellt


    oh man wenn ich bedenke was man mit Gas und Sauerstoff alles zaubern kann :D :D :D


    vor einigen Jahren sind selbst die Fensterscheiben ausn 2 Stock zerschellt :(


    aber Dieses Jahr Feiern wir in einem Wald und das Club haus ist wie ein Bunker
    das Wird einfach nur Fett werden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    MFG
    Marten

  • #13





    He Dirk, das is nich fair. Hab seit 24 Stunden nix mehr angezündet. Momentchen mal. Hab noch die Supersoaker. Da passen 5 Liter rein. Hast Du noch Spiritus? :multikiller:

    Nicht´s ist für die Ewigkeit, nicht´s ist wie es war.

    Einmal editiert, zuletzt von ThW1real ()

  • #14

    Wintercamping an der Nordsee. Schöööööööööön ruhig. =)

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • #16

    Als alternative zum Rechner habe ich natürlich noch meine "Schrauberhöhle". Vorrausgesetzt es ist nicht ganz zu kalt. Dann lege ich mich unterm Omega.... auch was schönes, wenn man sylvester mit seinem "Baby" verbringt :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #17

    Hi Freak`s



    Ich räume eine Garage leer 8o ( Motorräder raus ) schön ein bischen schmücken :] Am Garagentor eine Plastikplane hin 8) 2 Gasofen rein 8)( schön warm ) Ein Tapeziertisch voll für das leibliche Wohl 2 15 Liter Fäßer Reisdorfkölsch =) und dann noch 3 weitere Pärchen dabei und mein Engel und die Party steigt =)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #20

    Hi


    New York cool , falls sich der Bush auch sehen läst, könntest du ihn ja ne rakete unter sein hintern packen :D
    @ THW1real
    Ja hab noch genug da auch noch schwarzpulver und so.... =)



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!