Zeigt euren Winter-Style

  • #1

    Hi Feakz,


    wenn wir Bilder unserer lieblinge hier einstellen dann natürlich nur im bestzustand und blitze blanck ( zu mindest die meisten ;) )


    jetzt will ich aber eure Omega's im Winter outfit sehn :D nur nicht so schüchtern braucht euch nicht schämen :D :D


    hab hier eins vom letzten jahr ( grausam ;( ) , aktuelles mach ich morgen ;)


    mfg
    Peter

  • #6

    Hi,


    vor 5 Minuten? Da habt ihr ja garkeinen Schnee! Ich musste eben einen 2m hohen Schneehaufen wegräumen um aus der Garage zu kommen. Foto muss ich noch machen, aber wenigstens steht mein Baby, wenn ich hier im Bergischen bin, in der Garage.


    MfG Stefus

  • #7

    Aber leider schneits immer mehr jetz hier! Werd denn ma morgen nochma nen Foto machen aber an 2 meter komm wa hier nich ran! Zum Glück :]!


    Und ab nächste Woche hats mein Omi auch schön warm! Da hab ich dan ne Garage die leicht beheizt ist! :D!



    Gruß David

  • #8

    Ok,


    2m war auch übertrieben aber zwischen 1 und 1.5m bestimmt! Aber ich mag den Schnee nicht, wenn man deswegen zuhause "eingesperrt" ist. Hoffentlich passiert das nicht so schnell wieder.


    Schönen Tag noch


    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!