Der Winter ist da

  • #1

    Hi Freak`s
    Wie siehts bei Euch aus
    Hier bei uns in Bensheim schneit es wie verückt 8o
    Ist schon traurig wenn man sieht wie der Omi immer weiser wird ;(
    Das heist morgen früh aufstehn und Schnee schippen und vor allem den Omi freischeppen :D
    Habe heut abend schon die Kriese bekommen als ich vom arbeiten heimgefahren bin 8o
    Hat leicht angefangen zu schneien und schon sind die ersten Deppen mit 30 die Straße entlang geschlichen :vogel: das hasse ich am Winter :rauchvorwut: und auserdem sieht der Omi mit seinen Winterschuhen recht bescheiden aus :rolleyes:
    Ist vieleicht noch etwas früh aber ich freu mich schon jetzt auf den Sommer :ok:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #2

    Ich hasse den Winter weil: um 17:30 ist es schon dunkel, es ist schweinekalt, das Auto sieht immer aus wie Saus, es ist schweinekalt, Regen, Schnee, Glatteis, Winterdepression, morgens früh bei -4C° Scheiben kratzen, es ist schweinekalt, die Leute sind im Winter immer irgendwie Schlecht drauf, ich hab immer vor Weihnachten nen Schnupfen X( und hab ich schon erwähnt das es schweinekalt ist?


    Ich hab vor zwei Jahren mal einen zwei Wochen Skiurlaub mit allem drum und drann in Saalbach-Hinterglem gewonnen und hab die Reise für zwei Personen meinem besten Freund geschenkt- so sehr hasse ich den Winter und meine damalige Freundin hasste mich dafür auch :D
    Ich will den Sommer zurück :weint:

  • #3

    Hi


    Ich find den Winter schön, es fällt Schnee vom Himmel und ich kann ein Schneemann bauen!!!!!!!! Der Omega hält dezenten Winterschlaf und friert nicht =), bewegt wird er nur bei geräumten Straßen oder gar nicht!!!!!!! Kann ja mit den Auto meiner Frau fahren und drifts machen :D :D :D
    Abkratzen muss ich auch nicht standheitzung :D und wenn es so früh dunkel wird kann man ja licht machen :D :D,und so langsam wird es ein wenig Weihnachlich =) =) =) [blink]Ich Find es Schön[/blink] Auch bei uns Schneit es heute bei -2 grad!!!!!!!!!!!!!!!!111



    Gruss Dirk

  • #4

    Hi Leude :D :D


    Hier bei uns in Köln ist wie immer 2 Grad plus kein Schnee X( Nur alles grau in grau und regenverhangen :( Mein Omi steht auch in einer Garage und muß leider frieren ;(( keine Heizung )[blink] Aber da kommen wir doch durch und nächstes Jahr im Frühling gehts wieder aufwärts[/blink]

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Und ich hab die Faxen jetzt schon dicke... durfte eben schon 1 Stunde lang Schnee räumen X(


    SOOOOOMMMMMMER..... ich will SOOOOOMMMMMMER 8)
    Dann sieht man auch wieder mehr :smily1109:


    :D:D:D:D:D:D:D

  • #6

    Tja Leute,


    schliesse mich dem an - "wann wird´s mal wieder richtig Sommer......".


    Bin gleich doppelt gestraft!
    Nich nur, das der Omega scheisse aussieht auf seinen Winterschluffen und ständig dreckig ist,
    nein ich bin ja nu mal auch noch Rollifahrer. Das heisst ohne Auto bin ich aufgeschmissen - ständig kalte Pfoten, weil man ja ständig die Hände an den Rädern haben muss (bitte eine Runde Mitleid....... :D).
    Aber irgendwann geht auch das wieder vorbei.
    Hab mir schon überlegt Winterschlaf zu halten - ´n Sommer über den Ranzen richtig vollfressen und dann ab Ende Oktober ab in die Heia. das wär´s doch.....


    Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • #7

    Hallo


    @ Cookie


    Du hast doch ein trecker!!! fräse rann und fun, außerdem kannst du dir die weiße pracht (schnee) doch mal ordentlich durch die nase ziehen :D lol ......!!!!!
    Auer duck und wech :D



    Gruss Dirk

  • #8


    Wie, du hast jetzt schon mal den Platz fürs Wintertreffen freigeräumt? :D
    Ist das nicht etwas voreilig gewesen???

  • #9

    Hi


    Wo treffen ???? ?(
    Jetzt schon geräumt !!!!! Aber laut Webcam`s schneits doch noch in Berlin !!!!Salz drauf dann räumt es sich von alleine :P

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!