• #1

    Hallo


    an alle und ich will mich mal vorstellen ich heiße Mike bin 29 jahre alt und ein eingefleischter Opel Freak am liebsten natürlich Omega seit ich meinen Führerschein habe Fahre ich Omega a Caravan erst 2.0 dann 2.0 dann 3.0l 24V bis ein Mercedesfahrer auf der Autobahn die Bremse nicht gefunden hat das Auto war mein bestes Stück er war so schnell ich trauer heute noch. [denk]Trauer Heul Heul[/denk]


    Jetzt fahre ich einen 2.0l Schwarze Scheiben Begrenzungsleuchten und Kennwood Anlage mehr nicht nächstes Jahr hat mein Kleiner Tüv ich hoffe er schafft es er hat jetzt sogar schon 260,000 km ich glaub jetzt ist er eingefahren.


    So wer mich kennenlernen will der schreibt mir ne Email oder er besucht mich auf dem Opel Treffen Belzhaag 2006 vom 21 - 23.07.2006


    Bis dann Gruß Mike

  • #4

    Hi !
    Auch ein herzliches Welcome von mir.
    Schade um den Omi ! :weint:
    Belzhag bin ich auch mit meinem Club! :party:
    Gruß Ralle!

  • #5

    Ave!


    Joa von mir auch ein hallo und willkommen in der runde!!! Naja schade mit deinem ommi... Aber bei mir hat ein Ford meinen Nissan verbeult... Man ey der Schöne Maxima... Naja jetzt bin ich beim Ommi... Hehe...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #6

    Hi,
    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Hi :D


    Möcht mich meinen Vorschreibern anschließen und dich hier in unserer Runde Herzlich Willkommen heißen und schöne Grüße aus Köln senden

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!