Crash-Test-Panne mit der neuen Mercedes S-Klasse

  • #11

    Für mich ist das Ganze nur ein Beweiss für die Unfähigkeit der Bild-Leute, und die Käuflichkeit der selben. Deshalb lese ich aus Prinzip keine Bild, egal ob AutoBild, ComputerBild oder wie der Abfall noch heisst. Die Aussage von dem Bild-Obermacker (Name ist mir grad Entfallen) bei Stern-TV gestern war echt der Witz schlechthin.

  • #12

    Ganz einfach:
    Wenn man schon bescheisen will und das Fernseh dabei ist dann soll mans auch richtig machen :D
    Aber nicht noch lügen und einen draufpacken wenn jeder das Gegenteil beweisen kann sprich 3X Piepston und keiner hats gehört :vogel:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #14

    Ich fands nicht schlecht!
    Da wurde mal gezeigt das man nur verarscht wird,
    egal von wem!
    Deswegen fahr ich Omi der braucht sowas nicht.
    Gruß Ralle

  • #15

    Hi ihr Gläubiger! =)


    Das ist doch wohl der Oberhammer!!
    Egal von welcher Macht, Politik oder Medien, alle machen die einen was vor! Zum Kotzen!
    Deswegen geh ich auch nicht mehr Wählen... anderes ding...


    Aber wirklich schön zu sehen wie sie sich doch alles absprechen um die kurve zu kriegen und was Dirk und Lowmega sagt sind die klaren Ziele auf denen sie aus sind! Traurig sowas...


    Gruß Golden

  • #16

    So meinen Senf dazu:


    Kurze Erläuterung der Sachstände. Das Automatische Bremssystem arbeitet meines Wissens mit Radarstrahlung.... nun weiß ein jeder von der Seefahrt, dass vorwiegen Stahl und massive Flächen diese reflektieren lassen. Ein Auto besteht aus Stahl/Metall.... soweit so gut.


    Wenn die diesen Test nun in einer Halle machen, die nur aus Metallen besteht... dann ist es klar, dass unter diesen Umständen Fehlmessungen stattfinden können.


    Meiner Erinnerung nach sagte ein Mercedes Ingenieur auch sowas... und ein Test draußen hätte ja funktioniert... vielleicht wollte man etwas zu viel.. Nebel mit einspielen für die Zuschauer etc...


    Nun hat man den Salat und weltweite Medienaufmerksamkeit.


    Mir reicht mein Omi auch!! Brauche weder ESP noch sonstwelchen Mist. Ich möchte fahren und mir nicht von einem PC vorschreiben lassen, was ich darf und was nicht....


    Ist alles für Leute gut, die eh kein Auto fahren können (siehe Thread "es schneit!!" ... mit 30 auf der Straße wegen 3 Flocken....)



    gute nacht jungens :)

  • #17

    Ich frag mich nur warum die das ne gefilmt haben, wo angeblich hunderte Pressefuzzis das getestet und das System gefuntzt hat? :gruebel:


    Hat aber schon bei allen Automobilherstellern solche Pannen gegeben, nur das die dann keine Kamera und Stellung dazu bezogen haben, sondern alles heimlich zu vertuscht haben.


    Kann mir auch vorstellen, das es an der Stahltesthalle gelegen hat.


    Mercedes bietet jetzt bestimmt für 1500 Euro Aufpreis ein Regal für den Kofferraum an, wo man die Bretter die zum Bremspunkt ermitteln auf der Straße liegen im Kofferraum ordentlich verstauen kann. :D


    Fazit: Mir gefällt die neue S-Klasse trotzdem ganz gut.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!