Umbau - weil Winter

  • #14

    Hi,
    das auf dem Bild ist doch ein Opel und kein Cadillac ?(


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #15

    Jo is nen Omega, hab den doch schonmal in nem anderen Thread gesehen... wobei ich nochmals sagen muß, das mir die Felgen ja mal garnicht gefallen...

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #16

    Antwort Opel:
    Es gibt 2 Varianten: 1.Variante Grill schwarz mit Chrom von Baujahr 1997-2001 für 341,20¤ brutto. 2. Variante Grill in Chrom von Baujahr 1997- 2001 für 341,20¤ brutto.
    Die Lieferzeit beträgt 2-3 Wochen, da das Ersatzteil aus den Staaten geliefert wird.
    Bei Bestellung Ihrerseits muss dies über Vorkasse erfolgen.


    97 - 01? wurde das facelift schon eher bei den amis gebaut?

  • #17

    Der Catera hat zum selben Zeitpunkt ein Facelift erhalten wie der Omega, die liefen ja tlw. über das selbe Band. Der Grill scheint der zu sein, den ich drin hab, also der falsche. Wenn der den anderen Grill nicht findet, dann versuchs mal mit ner genauen Fahrgestellnummer (Tipp: bei EBAY-Motors USA sind die mit angegeben). In der Nähe von Zwickau macht grad ein Caddie-Händler neu auf, der bekommt die CDs aber erst diese Woche. Werd dort demnächst mal hinfahren, vielleicht kann ich Dir die Teilenummer geben.


    Hier 2 Beispiele für Facer-VINs:
    W06VR54RXYR009816
    W06VR54RX1R019817

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!