Umbau - weil Winter

  • #1

    so.... der winter is eingekehrt in sachsen. der omi schläft seelig in der garage. nu hab ich scho mal angefangen ab-zu montieren. ich hab jetz vor: irmscher komplett... hat jemand tips und tricks was man beim anbau usw. beachten muss?


    Auserdem in planung:


    Cadillac umrüstung --- > woher teile?
    scheinwerfer schwarz machen (xenon) --- > wie?

  • #2

    Dei Caddie-Teile bekommst Du evtl. in Dresden. Dort ist ein grosser Opel-Händler, der zwar nicht mit Cadillac handelt, aber zumindest Service-Werkstatt ist. Dort kannst Du die Teile raussuchen und bestellen. Andere Möglichkeit wären die Cadillac-Händler in Leipzig oder Erfurt. Musst Du mal auf der Cadillac-HP nachsehen, wo die sind.

  • #3

    Cadillac Catera...gab es denn auch mit Facelift?


    Sonst dürfte die Haube etc. scho wieder nicht mehr passen.


    Zumal zur kompletten Catera Optik die Irmscher Sachen wieder wegfallen.


    Ich würde mich dann für eines entscheiden: Entweder Irmscher Optik komplett, oder die Catera Optik komplett.


    Wobei ich persönlich die Catera Optik ja mega geil finde, nur die Teile zu bekommen, dürfte etwas kompliziert werden. Dazu aber am besten mal den Esche fragen.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #4

    @ aldi


    welcher solln das sein? autohaus dresden? ich hab in leipzig ein gefunden und mal ne mail hingeschickt... mal sehn was kommt.


    @ gonzo


    hmm den gibts auch. wie zu sehen..
    ich hab ja n facer, da würde quasi alles passen. auser viell. die rückleuchten, die sind anders.
    wenn ich an alle caddi teile rankomm nehm ich natürlich die und nicht das von irmscher


    wer die bilder grösser ham will....
    Hier

  • #9

    Hallo an die geneigten Leser,


    auch wenn es "Off-Topic" ist, so suche ich durchaus einen
    kompetenten Ansprechpartner im AH Dresden. Der Wagen
    wurde bei diesem Unternehmen, wenn auch in einer anderen
    Filiale, gekauft. Leider waren (und sind) meine Erfahrungen
    dort leider nicht nur positiv, aber durch die Garantie bin ich
    an dieses Autohaus gebunden.


    Bis die Tage SCORPIO95

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!