verschenke JMS Faceliftlippe....

  • #11

    Ich wäre sehr froh wenn du mir die Papiere mal schicken könntest.



    In dem Zuge könnten wir vieleicht auch per E-Mail den Rest abklären.




    Ich wollte dies sowieso anbauen (die JMS Lippe), und wenn du sagst sie ist in einigermassen gutem Zustand steht da ja nix mehr im Wege :) Und das du sie anbaust ist auch noch das i tüpfelchen auf allem :P



    Ich würde sogar den weiten weg auf mich nehem und zu dir fahren, nur bitte, versteh mich nich falsch, aber wenn ich schon den weiten weg mache sollte der frontspoiler auch in guter quali sein :)


    Also hier dann mal meine E-Mail adresse: [email protected]



    Ich freu mich von Dir zu Höhren :)



    Greets Roman

  • #12

    super mephisto...


    ich scann dir die papiere ein und schick se dir...


    die qualität der JMS anbauteile ist 1. sahne...
    und verarbeitet bzw verklebt ist das teil ohne makel....
    ich bin kein pfuscher!



    greetz lowmega.

  • #13

    Ich hab gerade gesehen das du gar keine Nebler drin hast? 8| Ich hab Nebelscheinwerfen in meiner Schürze............ die müsst ich Wahrscheinlich dan wegnehmen und bei deiner löcher reintun oder so...



    Plus, schwarz gabs nur eins beim Omega richtig? Nicht das ich ein anderes schwarz habe als die schürze is :)

  • #15

    joa dir is dir farbe schon wurst, aber deine front sollte die gleiche farbe haben wie mein ganzer wagen :P Deshalb frag ich :)



    Das ich die Nebler mitnehm is auch kein Problem für dich oder? Denn die sind hier (wir haben viel Nebel :D) noch sehr hilfreich...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!