Blinkerbereich in Scheinwerfern, verdunkeln!?

  • #1

    Ich hab mal da nen geilen S14 bei http://www.geilekarre.de gesehen!


    http://www.geilekarre.de/index…ke_id=0&detail=464140#pic


    ich könnte mir vorstellen, dass das an meinem schwarzen omi sicherlich auch abgefahren aussieht. oder? hab jetzt schwarze Zierleistenblinkerchen endlich bekommen und hab halt gedacht ich könnte es etwas ausarten lassen! 8)


    weiß vielleicht einer was da der tüv dazu sagt?


    thx und mfg


    alex

  • #3

    ja ok aber hast du dir den link mal angesehen? ich meine ich will den blinkerbereich und zwar da direckt das glas lackieren und nicht innendrin die teile die nicht reflektieren.

  • #4

    Ja hab den Link gesehen. Wie willste das denn Lackieren???
    Aussen???????? ?( ?(


    Da diese Tönungssprays ja verboten sind wird wohl auch kein Tüv Mann davon begeistert sein.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #5

    sind solche tönungssprays noch erhältlich? weisst du vielleicht noch ob man ein scheinwerferglas einzeln bekommen kann? ich seh das eigentlich nicht so eng. bei uns ist es so, das wenn du angehalten wirsd, du ersma eine verwarnung bekommst und mehr nicht und bis dahin braucht man auch keinen tüv.


    mein bruder hat jetzt schon seit vier monaten keinen tüv abgelaufenen tüv bei seinem beetle gehabt. eigentlich würde das bedeuten er müsste für jeden verstrichenen monat 3 punkte bekommen! bekam aber nur ne verwarnung und muss jetzt halt innerhalb von zwei wochen den neu gemachten tüv vorzeigen.


    mfg

  • #6

    Soweit ich weiss gibt es die Scheinwerfergläser einzeln. Zumindest die Hella´s.
    Die Tönungssprays sind noch erhältlich. Es gibt billige die in gut Sortierten Baumärkten schon angeboten werden und es gibt für mich das beste von FOLIATEC.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!