so nun ist es passiert

  • #1

    Heute hat meine Frau ( wirklich meine Frau ) es geschafft am Ommi den Auspuff abzureissen und zwar ab dem Flexstück.Nun will das ganze aber nicht schweissen lassen da es schon zweimal geschweisst wurde. Habe mich mal bei Ebay umgesehn und da habe drei Varianten gefunden die mir zusagen würden,nun meine Frage welche würdet ihr mir empfehlen können ???
    Variante 1
    Variante 2
    Variante 3

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #2


    Würde mal sagen das wenn es schon 2X geschweist wurde und nie gehalten hat noch nie richtig angeschweist wurde ;)
    Habe bei meinem Bekanten vor 1 1/2 Jahren ein Flexstück eingeschweist und hält immer noch :D
    und wenn man den Preis vom Flexstück sieht und das was Du da willst 8o würde ich mich für ein neues Flexstück das richtig angeschweist wird entscheiden ;)
    Solltest Du dich aber für einen der 3 Kats entscheiden hätte ich für deinen alten Kat Verwendung :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    Hi


    Ich würde es auch nochmal versuchen , richtig schweißen zu lassen!!!!Ich hab auch schon sachen schweißen lassen die eigentlich nicht mehr zu retten waren. Die preise sind ja auch nicht ohne!!!!!!!!!!



    Gruss dirk

  • #4

    Also habe heute nacht auf Arbeit mit unseren Schweisser gesprochen der sagte mir das man sowas am besten mit Atze und Sauerstoff schweisst der Rest ist alles Mumpitz. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #5

    Hi


    Dann machen die anderen alle Mumpitz ?( ?( ?( ?( ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Keine Ahnung werde morgen mal nen bischen telefonieren und dann sehe ich weiter. (Ichleichtconfusedbin )

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #7

    Hi Danny :D
    Ich will und möchte ja auch nicht deinen Schweisser schlecht machen :] versetze mich in den Schweisser ist klar das er seine Arbeit am besten findet und die anderen Mumpitz :D machen

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    keine Ahnung der Mann ist kurz vor die 60 und seit knapp 30 Jahren Schweisser denke er weiss wovon er redet bildet ja auch Schweisser aus aber auch er kann sich irren oder noch was lernen.




    Kein Schweisser hier im Board ??????????????????????

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Danny ()

  • #9

    Hi


    Dann möcht ich mich unbekannter Weise bei deinem Schweisser Entschuldigen mit 30 Jähriger Berufserfahrung weiß er wovon er spricht



    [blink] Entschuldigung[/blink]

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #10

    Ne mal im Ernst kann ja sein das er sich irrt oder das das Schutzgasschweissen wesentlich besser ist als er behauptet
    man nen bischen googeln vielleicht finde ich ja da was

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!