• #1

    Hallo,


    habe heute im Inet ein paar B-Omegas angeschaut und bin dabei etwas ins Grübeln gekommen, ob ich meinen A Omega nicht abgebe und mir einen "neuen" hole.
    Was meint ihr unverbindlich, ist mein Wagen noch wert - der Teufel wird's nicht mehr, klar ;) .


    Omega A 2,0i GLT, Bj. 10/1993, 170tkm, weiß, Innenraum blau
    Ausstattung: Klima, Glasschiebedach, NSW, ZV, BC (Durschnnittsverbrauch und -geschw. werden falsch angezeigt), JVC CD-Radio, Winterreifen auf Stahlfelge, HU/AU 7.06


    Technik: problemlos


    optische Mängel: provisorisch gerichtete Roststellen an den hinteren Türen.
    Rost an den Türkanten und Kotflügeln vorne.

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • #2

    Hallo , ich denke mal so 500-1000 Euro kannst Du verlangen , loswerden tust Du den innerhalb von wenigen Stunden ... Weis , Limo , Klima = optimal für den Export nach Afrika , da steht das Telefon nicht still .

  • #3

    Das Telefon wird zwar ne mehr still stehen, aber 500 -1000 Eus wirste von einen Exporthändler ne mehr bekommen. Für 1000 Eus bekommste ja schon schlechte B Omis.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #5

    muss ich mir nochmals gut durch den Kopf gehen lassen...
    Vielleicht beseitige ich auch erst die Rostschäden (durch günstige Neuteile) und gebe das Auto dann ab, denkt ihr das würde was bringen.


    8o 1000 Euro für 'nen schlechten B Omega, hab' gibts in meiner Region kaum. In mobile gehen sie so ab 1200 los, aber bei allen Motorschäden o.ä ...


    thnx, Gruß mobile

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

    2 Mal editiert, zuletzt von mobile ()

  • #7

    Tachlich.


    Würde an deiner Stelle keine Zeit und kein Geld mehr in das Auto stecken. Setz ihn bei 900€ an. Die Anfragen kommen bestimmt.


    Beim Handeln unbedingt hart bleiben. Die Afrika-Exporteure verdienen sich sowieso ne goldene Nase daran. Wenn die von weit weg kommen, um das Auto zu holen, fahren die auch nicht ohne die Kiste heim!


    Viel Kluck, Kuddi

    Ich mach mit meinem Omi, wie Amerika mit Taliban...
    ...treten bis zum Anschlag!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!