Schwarze Rückleuchten für den Omi B Bj.98 Caravan?

  • #3

    Soweit ich weiss gibt es leider für den Caravan nur die Serienmässigen Rückleuchten.


    Bis Facelift Schwarz/rot
    ab Facelift Weiss/rot


    Kann echt nur sagen leider.
    Habe auch mal Hella ect. angeschrieben deswegen und immer die gleiche Antwort. "....... leider ist dieses Modell nicht so sehr gefragt , daher lohnt sich die Produktion nicht."


    Werde auf der Motorshow wieder mal die Hersteller nerven deswegen, vielleicht erbarnt sich ja mal einer von den vielen uns Caravanfahrern.


    Es haben auch mal welche Klarglas aus Australien importiert vom Holden Commodore. Leider sehen die nur gleich aus ,haben allerdings einen etwas grösseren Umbau. Daher diese Möglichkeit auch GESTRICHEN !!!

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #4

    Hi


    Was legales wäre schön gibt es aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur halt lasierte bei e-bay aber da macht die rennleitung nicht mit!!!!


    Gruss Dirk

  • #6

    Hi


    Gab es alles schon mal ist aber nichts bei rausgekommen!!!!!!!! Sogar mit ein auf ruf in der zeitschrift Flash!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat sich alles letztes jahr irgenwie in sand verlaufen leider!!!!!!!!!!!!!!


    Gruss Dirk

  • #7



    Hai OmiRacing,
    das es noch keiner hat, heißt ja nicht,das es sowas nicht gibt...


    meinte ich hätte sowas , zumindest an der Limo schon gesehen...
    vielleicht war n s ja auch gesprühte, sowas kommt aber für mich nicht in Frage

  • #8


    Also mein Facer hat schwarz/ rot

  • #10

    Sascha vielleicht war das auch noch Ausstattungsmässig geregelt. keine Ahnung warum das so ist aber vielleicht weiss ja noch jemand hier warum das so ist.



    Zum Bild hab ich da mal in der Galerie gekramt. omegact hatte ein da was mich auch direkt angelächelt hat. So also sehen die Rot /Weissen aus


    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!