Bremse quietscht

  • #21

    kommt da dann keine Luft rein? Und soll ich den dan offen lassen wenn ich die Bremse drücke um zu sehen ob der Zylinder wieder raus kommt?
    Also wenn wir uns mal sehen sollte hast n Bier gut bei mir... :rolleyes:

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #22

    Wenn du die Belege wechselst solltets du eh die Bremsen entlüften.... und beim entlüften daran denken...Anfangen mit der Bremse die am weitesten weg ist vom Bremsflüssigkeits behälter dann immer so weiter . Beispiel Der behälter ist vorne links( in fahrtrichtung gesehen) im Motorraum...Dann fängst du beim entlüften hinten rechts an , dann hinten links, dann vorne rechts und dann vorne links :ok:

  • #23

    ...darf ich um missverständnisse auszuräumen noch kurz anmerken, dass es der bremswirkung total scheißegal ist, ob der deckel des bremsflüssigkeitsbehälters offen oder geschlossen ist? der deckel dient lediglich dazu die suppe im behälter zu halten. sonst nichts! der druck entsteht in der nächsten etage ;)

  • #24

    die bremsflüssigkeit kann man auch für n groben 50er wechseln lassen.


    wenn man beim entlüften mit dem pedal zu seit nach hinten tritt kann man den hauptbremszylinder schrotten und damit ist dann echt keinem geholfen.

    Eigentlich stand hier mal das der c20xe die macht ist, aber ich bin jetzt ja erstmal kein kadett fahrer mehr.




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!