Hilfe Teil 2 !!!!!!

  • #1

    Hallo


    Habe das problem gefunden....und zwar liegt es dort wo ich auf dem Bild den Pfeil gemalt habe.


    Habe mir heute einen neuen temperaturfühler eingebaut(mega Arbeit), war es aber nich. Danach dachte ich Drosselklappen-Sensor, hin zum Teile-Mann kommt Montag das Teil.
    Habe dann ein wenig hier und versucht und bemerkt das ich doch schon seit langem mächtig Spiel im Gaspedal habe. Habe dann mal vorsichtig an dem Teil gezogen...Auto aus. Danach am Gaspedal leicht gezogen ...Auto aus. Dann habe ich gemerkt das der Zug( besser gesagt alle beide dort) mächtig runter hängt. Vorsichtig auf Spannung gezogen und die Klammer wieder rein...auf einmal ging es.
    Das teil bzw. die Feder da vorne arbeitet nicht richtig. Habe es dann eingesprüht und gereinigt...siehe da es klappt. Bin jetzt über eine Stunde rum gefahren und das Auto läuft wieder wie vorher.


    Zum kotzen wenn ich überlege was ich alles da rein gesteckt habe nach Auskunft meines FOH und Schrauber Kollegen.


    Naja nun kommt Montag ein neuer Sensor...baue ich trotzdem ein Schaden kann es ja nicht.

  • #3

    Hi, ja genau ist nur Geld...


    Werde nun gleich mal lieber auf Rolle gehen und mir den Frust runter saufen so ungefähr: Glas am Hals, Kopf im Nacken und laufen lasse....




    Gruß
    olly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!