Steinmaetz

  • #1

    Hi.


    hab mir en Steinmetz Grill bei Ebay ersteigert. Da steht dabei das der für alle Omega B 94´bis 00´passt. Aber es kommt wie es kommen muss. Er passt nicht. Er ist aber definitiv für en Omega B, aber nicht der Facelift. Der ist kleiner. Gibts da unterschiede. Er hat bei Ebay geschrieben passt auf alle Omega B von 94´bis 00´.
    Ist ca 2-3 cm zu schmal (von oben nach unten) und die äußeren Befestigungslöcher jeweils 2cm zu weit außen.


    Gruß Ralf

  • #2

    Kann ja nicht sein von 94-00 ab 2000 wäre es dann ja schon Facelift
    und Du brauchst den vor dem Facer ;)
    Facer begann glaube ich 9.1999
    Da haste bestimmt einen für den Faclift bekommen :rolleyes:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #4

    Nee vom Facelift is en definitiv nicht.
    Wie der ist 3 teilig. hab nur ein teil bekommen. aber an dem grill ist doch alles dran, unten die nasen für in die Stoßstange und oben die 3 befestigungslöcher

  • #5

    Neben den Nebelscheinwerfern gibt´s von Steinmetz für den Vorfacelift auch noch 2 kleine Teile. Die sind original mit dabei!


    Hast du mal ein Foto vom Grill???

  • #7


    dann ist es auch der passende Grill für die Modelle von 94-99 ;)


    der Grill fürs Facelift sitzt direkt in der Motorhaube.


    da Du laut Profil einen 98er Omega hast, muß der Grill vom ersten Bild oben passen- es gibt sonst keine andere Befestigungsart.
    Was soll den genau "nicht" passen?

  • #8

    Ich weiß das der passen muß, aber er passt nicht. Wenn ich ihn in die Nasen unten stecke ann fehlen mir nach oben zu dem Befestigungslöchern in meinem Rahmen gegenüber dem Grill ca 1.5 cm. Und wenn ich auf die höhe der löcher geh dann ist hängt er unten frei. Außerdem sitzen die äußeren Befestigungslöcher am Gril jeweils ca 2 cm zu weit nach außen.l

  • #9

    Achsooo... der Grill als solches passt von der breite, nur die Befestigungspunkte sind nicht korrekt??


    Das war bei meiner Limo damals glaub ich auch so!
    Einfach ein paar kleine neue Löcher gebohrt und gut ist es!!


    Oder hab ich da was falsch verstanden??

  • #10

    Ich glaube dann hat Dich einer gelinkt und Dir diesen Grill "siehe Foto" ohne Rahmen verkauft und dabei geschrieben, daß es sich um einen von Steinmetz handelt- obwohl Steinmetz nie so einen mit Rahmen gebaut hat :rolleyes: Das würde Dein Problem mit der Größe auch erklären. Sonst wüsste ich auch nicht weiter :nixweiss: Setz mal ein Bild von dem Grill rein.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!