Baumharz entfernen

  • #1

    Hallo, Freakz,
    da ich mir nen neuen Wagen zulegen musste, den Alten tollen, schnellen und gepflegten hat jetzt Senator-B-Freak, siehe hier: Der Freak hat was neues...
    hab ich mir nen 97er Cliff Calibra mit 86500 km aufer Uhr gekauft, der Zwar gepflegt ist, aber nicht 100%ig dem kritischen Auge standhält, da überall Baumharz auf dem Lack ist.
    Hab schon versucht das Zeug runterzupolieren und auch Baumharzentfernertücher von Sonax benutzt, funktioniert aber nicht so richtig, auch heißes Wasser erfüllt den Zweck nicht :(
    jetzt wollte ich mal von euch wissen, was Ihr so benutzt, um das lästige Zeug runterzukriegen
    wenns viel Arbeit bedeutet, ist nicht schlimm, muss nur irgendwie runter, der Mistkram.


    Hoffe auf sachdienliche Hinweise ;)


    Basti

  • #3

    Hi


    Hast du schon mal Rot-Weiß paste probiert ???, damit bekomm ich eigentlich alles ab auch dieses klebrige zeug von den linden!!! Du must nur danach nochmals dein auto neu wachsen!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!