Dieser und jener schaden

  • #1

    Hallo Zusammen,
    ich habe vor kurzem mal ein paar Bilder von Sachen an meinem Omega gemacht, die mir nicht so gefallen.


    Bevor ich als Omega-Misshandler bezeichnet werde: ich hab Ihn wirklich so gekauft 8)


    Die Bilder findet sich in meiner Galerie, will ja den Board-Speicherplatz nich überstrapazieren und poste deshalb nicht noch einmal hier.


    Gruß
    Flo

  • #2

    Hi


    Ne neue Zierleiste würde ich versuchen vom schrottplatz oder bei ebay gebraucht zu bekommen!!!!! Deine motorhaube wenn es nur der einzige schaden ist , und sie nicht mit steinschlägen übersät ist beim lack doktor (small repair) mal vorbei schauen , glaub ist billiger als sie komplett neu lacken zulassen!!!!!


    Gruss Dirk

  • #4

    Zierleiste würd cih eher vom Schrott holen als beim FOH. Das teil ist verdammt teuer wenn man eine neue haben will. Müsste die rechnung vom Lackierer raussuchen aber 50€ waren es bestimmt. Gibt von Tesa Doppelseitiges Klebeband. Das ist eigentlich für Badezimmerspiegel gedacht und besteht aus ca. 2mm dickem Schaumstoff. Damit hab ich meine wieder angeklebt und die halten Bombenfest.

  • #5

    jup genau, Zierleiste habsch 48 Eus beim FOH hingelegt. Ne unbedingt Preiswert für ein Bissl Plaste. Aber der kleene soll ja schön aussehen.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #6

    Hi!
    Kommen tut sowas von der Tür auf und zu machen! Das passt eigentlich nur gerade so vorbei (die Tür und Leiste) und wenn das erstmal bißchen ausgenuddelt hast kommt später sowas raus! :D Hab ich auch gehabt! Zum vorbeugen bei der nächsten Leiste wie schon mal erwähnt, selber nochmal nachkleben beim einsetzen!
    Die Gitter unten kriegst auch relativ zum normalen Preis wie 20 Euro das Stk.... :P


    Gruß Golden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!