Beschlagene Scheiben

  • #12

    Hi :D


    Wenn du vor deinem Omi stehst siehst du an der linken Seite an der Scheibe eine schwarze Abdeckung die kannst du anheben darunter ist dein Heizungsgebläse mit wahrscheinlichem Pollenfilter Vor dem Pollenfilter ist sozusagen ein Kasten...Wenn da Wasser drin steht geh mal mit der Hand rein ganz unten ist dann ein Gummistopfen der mit dem Finger druchdrücken falls es geht wenn nicht rausnehmen.Keine Angst kriegst du wieder rein oder läßt ihn wie ich draußen dann kann er nicht mehr verstopfen :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #13

    Hi,


    habe ebenfals beschlagene Scheiben und mein Stopfen is nich verstopft da ich ja keinen mehr drinn hab wegen überflutung im innenraum und den pollenfilter hat unser eins auch schon gewechselt und trotzdem noch nich besser! Sobald ich klima wieder anmach isses nach 1ner Min wieder wech!



    Gruß David

  • #14

    Also ich hatte die letzten Tage ,kurz nach dem Kauf meines Omi auch Probleme mit richtig triefend nassen Scheiben.


    Hab dann meine Microfaser-Lappen genommen ,die speziell zur Fensterreinigung sind. Mit dem groben (den ich ja nichmal feucht machen musste,weil es ja so schon siffte) hab ich erstmal grob gewienert und dann mit dem trockenen Nachpolier_Lappen drüber...und gut is.


    Seitdem hab ich keine beschlagenen Scheiben mehr. :thumbup:


    In Fahrzeugen in denen geraucht wird oder wenn man sich mit völlig verrauchten Klamotten (nach ner Party,Discobesuch) ins Auto setzt muss man sich nich wundern wenn die Scheiben nach kurzer Zeit wieder beschlagen. Das liegt an den Kondensationspartikeln die sich auf die Scheiben setzten und die Feuchtigkeit anziehn und so für Beschlag sorgen. Also einfach mal regelmässig putzen :D


    Erst Heute hab ich mal nach dem Innenraumfilter gesehen, der aussah wie nen Waldboden 8o . Natürlich werd ich den gleich wechseln, denn wenn der Filter zusitzt, beschlagen Scheiben schneller bzw brauchen zumindest ewig um wieder frei zu werden. Ausserdem holt man sich bei so nem Filter schnell mal ne fiese Atemwegsinfektion durch die widerlichen Keime und Sporen. Dann isses schon besser ohne Filter zu fahren, zumindest für die Personen im Wagen. Leider muss man dann damit rechnen, dass die Klimaanlage versifft. Also Filter auswechseln und alles wird gut.


    Gruß sNoOpY

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!