Eco-Tuning ..!!??

  • #4

    Moin moin,


    hab mal auf der SKN-Seite gestöbert (http://www.skn-tuning.de).


    Also, nachdem das normale Chip-Tuning bei den Dieseln ja auch den Spritverbrauch senken kann, gehe ich davon aus, das die Sache durchaus seriös ist.


    Hab selbst seit 4 Jahren ´n SKN-Chip im Omega und bin vollstens zufrieden damit.


    Bei den heutigen Direkteinspritzer-Dieseln kann man sich ja durchaus die Frage stellen, ob die paar PS mehr und gestiegenes Drehmoment wirklich unbedingt sein muss oder man verbaut halt ´nen Chip, der weniger Mehrleistung bringt, aber den Verbrauch deutlich senkt.


    Ohne die Werbetrommel rühren zu wollen; SKN war damals der einzige Anbieter, der mir auf Anhieb die TÜV-Eintragung und Garantie auf Motor und Getriebe gegeben hat.


    Ich denke mal, das dort die Tüftler inzwischen soviel Erfahrung gesammelt haben, das Sie sich soweit aus ´m Fenster lehnen können.


    Gruss Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!