Die Fahrertür nervt

  • #1

    tach freakz,


    seitdem ich das fahrwerk drinn hab ( seit 2 Jahren ) kleppert ab und zu die fahrertür, wenn es etwas flotter durch der wingert geht - das nervt !


    kennt das prob. jemand ? was habt ihr dagegen gemacht ?


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #2

    Hi Peter


    Was machst Du mit deinem Auto im Wingert ? :gruebel:


    Hast Du schon mal probiert das Schliesblech am Holmen etwas nach oben oder nach unten zu versetzen ? so das die Tür etwas straffer zugeht.
    Hatte das mal an meim A-Omega gemacht und danach war es besser

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    wäre ne idee müstte ich mal ausprobieren, wie viel spiel hat den das schliesblech ? oder sollte man langlöcher feilen ?


    naja bei uns gibt es ja ringum weinberge/wingerte und da sind die strassen etwas holperig, rally feeling füre anfänger :D


    vielleicht war schon jemand bei uns in der gegend, ist sehr schön bei uns =) spätziel die Weindörfer wie Duchroth,niederhausen,Oberhausen a.d Nahe, Bad münster etc. auf jeder wein-landkarte zu finden ;)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #4

    Spiel ist nicht so viel
    Feilen brauchst Du da nicht sonst geht die Tür vieleicht garnicht mehr oder nur schwer zu :D
    Löse einfach mal die Schrauben und schau ob Du es etwas verschieben kannst :]



    Hatte in Bad-Münster vor 3 Jahren eine unfreiwillige Übernachtung gebucht :D
    Aber nur weil ich 2 Gläser Wein getrunken hatte :D das erste und das letzte :D :27:


    Die Gegend ist recht schön :]

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!