Arbeitslose

  • #1

    Ein Kosovo-Albaner kommt morgens nach Köln.
    Aufgeregt hält er den ersten Passanten an:


    "Guten Tag, Herr Deutscher, danke mich aufnehmen in
    schönen euer Land und..."
    Der Andere unterbricht ihn: "He, he, ich nix bin Deutscher, ich
    Marokkaner!"
    Der Kosovar geht weiter und spricht wenig später den Nächsten an:
    "Ah, danke ,Herr Deutscher, mich meine Familie hierbringen..."
    Und wieder wird er unterbrochen: "Ey Mann, ich bin Türke!"
    Der Kosovar geht seines Weges und spricht wieder jemanden an:
    "Herr Deutscher, ich Ihnen danke für Gastfreundschaft...."
    "Aber mon ami, du nicht sehen dass ich bin schwarz? Ich bin Kongolese,
    nicht Deutscher."
    "Aber", fragt der Kosovar verzweifelt, "wo sind dann die Deutschen?"
    Der Kongolese deutet auf seine Uhr und antwortet: "Mann, die arbeiten bis 17h..."


    In diesem Sinne: Frohes Schaffen !!!

  • #4

    Ähhm bei mir ist um 15,30 Uhr schluss....aber ist trotzdem sehr gut

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Tja Ihr lacht alle schön aber zu letzt lachen der Kosovo-Albaner, Marokkaner, Türke und der Kongolese ;) ARMES DEUTSCHLAND X( Und ich geh jeden Tag ehrlich bis 18 Uhr arbeiten und die haben trotzfem mehr Kohle wie ich 8o

  • #7

    Bin zwar neu hier und mach mich nicht gerne unbeliebt, nur kenne ich mehr Deutsche die auf der faulen Haut liegen und so toll ist der Witz nun wirklich nicht.


    CU
    Christoph

  • #9

    Hier hast du einen guten Witz, mit Ausländern, ohne Vorurteile und lustig!



    Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei",
    schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima...


    Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!"







    Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!