Kaltstart 2.5 V6

  • #1

    Hallo zusammen,
    Mein Omega 2.5 V6 hat Kaltstartprobleme,sobald es kälter ist springt er morgens erst nach dem 3 oder 4 Versuch an, zuerst tut sich garnichts dann kommt er auf ein paar Zylindern,und dann läuft er auf einmal an wie wenn nichts gewesen wäre,übrigens wenn es drausen über 15 Grad hat,dann hat er keine Probleme.Ich habe auch schon einige Teile gewechselt aber ohne Erfolg (Zündkabel,Themperatursensor,Luftmengenmesser,Nockenwellensensor,LLR)

  • #3

    Zündkerzen,Temperaturfühler,Nockenwellensensor,Luftmassenmesser,LLR,Zündkabel alles schon ausgetauscht,aber leider ohne Erfolg .
    Ich bin nur noch ratlos

  • #5

    Kompression habe ich noch nicht gemessen,aber heute morgen ist er tatsächlich beim ersten startversuch angesprungen,hoffentlich war das nicht einmalig,mal schauen wie es morgen früh ausschaut.
    Übrigens finde ich es toll,das man hier mit den technischen Problemen vom Omi nicht alleine dasteht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!