Wieviel Kilometer?

  • #81

    Dann mach ich auch mal mit, 2.0L 16V BJ 96 und schon 280000 KM runter....Läuft noch einwandfrei.
    Gewechselt seit dem ich ihn habe
    Luftfilter
    alle Öle
    Koppelstangen
    Differenzial
    elektrik Fensterheber
    was jetzt noch kommt:
    VDD
    Scheinwerfer
    Bremsen hinten
    Federn


    Sonst voll zufrieden!!!
    Also für das alter und dieser KM zahl ist er ein echt erstaunlicher Robuster Kollege :rolleyes:

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #82

    also meine omme hat mitlerweile 167026 Meilen runter ( 264044 km)


    tausche halt meine verschleißteile und schaue das alles in ordnung ist und das tankt mir die omme mit fast keinen problemen.


    ab und zu wird halt mal ein bisschen rumgezickt aber das machen unsere frauen ja auch :D


    gruß louis

  • #83

    Hi bin neu hier


    habe einen 87 omega a caravan,95 mit 141.und ein bischen gekauft,hat jetzt knapp 500.000 auf dem buckel,ERSTER MOTOR


    krankheiten naja zahnriemen,öl,und den bekannten rost ,jetzt hat er mich verlassen springt an und kurz darauf wieder aus und kein zündfunke mehr da weis nicht was es ist,will ihn jetzt vieleicht verkaufen :( ,müßte knapp 1000 euro an verschleisteilen ersetzen und naja die arbeit für den rost rechne ich nicht :( :(

  • #86

    Tach zusammen, mom 181tkm runter... seit 5tkm in meinen Besitz. Ist ein 2l 16v mit 136ps.


    Seitdem hab ich gemacht :


    Ölwechsel
    Zahnriemenwechsel
    Bremsen


    Gestern haben sich die Koppelstangen und die Querlenker angemeldet... Mal schauen ob ich diese selbstgewechselt bekomme.


    Gruß Flo

  • #87

    Hallo


    Meiner hat ca. 250.000 runter genau kann ich es nicht sagen....( Tachow wechsel )


    Ich habe meinen Omega jetzt seit 2 Jahren und ich hatte eigentlich keine Probleme lief immer Gut


    Vor einer Woche war die Batterie im Ars.... aber das ist ja normal


    sonst hatte ich noch einen Zahnriemen wechsel... alles andere ist palettie ;)


    Gruss Micha

  • #88

    Hallo zusammen...


    Bin jetzt mit meinem Omega bei 220 000km, gekauft im August 2010, in meinem Besitz 9000km gefahren, Verbrauch: 9,3 LIter, absolut keine Probleme seither...


    Bisher gewechselt:
    -Koppelstangen
    -Ventildeckeldichtung
    -Endschalldämpfer


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #89

    Mein Mv6 war 10 jahre daddys auto seit seinem unfall ist es meiner hat jetzt 188602 km runter aber kaum probleme 1 kurbelwellensensor halt verraucht aber ansonsten ab und zu mal die automatik ist nicht so richtig willig,neue stoßdämpfer und das übliche halt.Aber top zufrieden
    Unser 2.6 v6 seit anfang märz in unserem besitz hat jetzt 101.250 km runter heute wurde kurbelwellensensor gewechselt ist heute morgen kaputt gegangen.
    Ansonsten bis jetzt noch nix.
    Mfg

  • #90

    Ich Gratuliere mal meiner Omme die seit ein paar Tagen die 300Tkm geknackt hat und immernoch Schnurrt :thumbup:

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!