Was ist zu beachten !

  • #11

    v94 - Gutachten wurde vom TÜV-Südbaden zurverfügung gestellt und eine kopie durfte ich mitnehmen.



    Scheinwerfer werden nach dem winter auf Xenon umgebaut.


    Beleuchtung innen wird am WE gemacht


    Haube liegt beim lackietrer (50,- Euronen)


    Frontscheibe darf noch etwas drinbleiben da -
    1. der sprung ganz unten ist also wenn man drinn hockt sieht man den nicht und
    2. ein weiter laufen ist fast nicht möglich da das anfang und das ende am rand sind und mitten drin keine knick im verlauf





    P.S. Kann mir noch jemand sagen wo ich ne stylische Frontschürze herbekomme ?

    NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM
    Ich steh auf nackte Autos und schnelle Frauen
    Blue is all you need

    Einmal editiert, zuletzt von Bluelight ()

  • #12

    Also wenn du den Wagen magst, dann kannst du 2000 € gut und gerne dafür geben, aber nicht mehr als 2500 € würde ich sagen.


    Aber es ist für so ein altes (aber geräumiges, bequemes und schnelles) Auto noch absolut angemessen.


    Aber nur wenn dir das Wagen halt gefällt, wenn du eigentlich lieber nen Sportcoupe hättest, oder ein einfaches sorgenfreies Autochen, dann hol ihn hir nicht, sondern eben ein Coupe, oder nen unkaputtbaren rustikalen Japaner.

  • #15

    Ich habe halt vor 4 Jahren damit angefangen und er will halt nicht fertig werden.


    Ausserdem


    Kurvengeschwindigkeit !!


    da wo ich wohne gibtes bis auf die Autobahn fast nur kurven


    und die Teile sind etwas günstiger

    NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM
    Ich steh auf nackte Autos und schnelle Frauen
    Blue is all you need

  • #17

    Das ist nen Argument!


    So ein Xe Tigra muss schon rocken! Nur in der Vmax ist der Omega besser (meiner geht zumindest 240 laut schein und 260 laut tacho, das schafft der Tirga sicher nicht)


    Und es ist halt nen Frontkratzer (nix mit Querbeschleunigung).


    Aber dennoch nen netter Flitzer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!