Klarglasscheinwerfer

  • #1

    Hi,
    ich bin bei Ebay über ein paar Klarglasscheinwerfer gestolpert und bin auch daran hängen geblieben. Nach dem Durchlesen einiger Threads hier im Forum bin ich etwas verwirrt.
    Ich habe ein paar für 112€ gefunden. Was ratet ihr mir? Soll ich sie mir kaufen, oder nicht bzw. was ist schlecht daran.
    Danke
    mfg

  • #3

    Hi FinalFlash,
    habe auch bei ebay ein paar KLarglasscheinwerfer gekauft Marke DEPO.
    Hab vorher leider nicht hier im Forum nachgelesen wie die so sind *gg
    Das erste Paar hab ich eingebaut zum FOH gefahren um sie einstellen zu lassen aber sie ließen sich nicht einstellen und die Ummantelung an den Steckern schmorte.
    Also Verkäufer angerufen und der wollte mir wenn ich sie zurückschicke mein Geld zurückerstatten.
    Hab sie zurückgeschickt und ..?...bekam nochmals neue Scheinwerfer zugeschickt..nix mit Geld zurück.
    Naja..hab sie nochmal eingebaut und da ich hier gelesen hatte das man sie am besten mit einem Akkuschrauber einstellt damit dann am Garagentor eingestellt. Anschließend wieder zum FOH und testen lassen.. Einstellung war i. O.
    Werd sie jetzt erstmal drinlassen ..mal sehn wie lang sie halten*gg..optisch sehen Klarglas ja super aus :o)


    Wenn Du es Dir leisten kannst kauf besser welche von Hella...kosten zwar erheblich mehr aber sollen auch besser sein. D&W bietet die im Moment mit Prozenten an. Kannst dir ja mal anschaun.


    Viele Grüße
    Fighter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!