Berliner Freak Treffen

  • #53

    Naja, wenn Du gestern schon gratuliert hast, kannst Du Dich bestimmt mal für ´ne Stunde verdrücken.


    Oder bring Ihn doch einfach mit und wir feiern alle ein bissel mit !!! :D :D

  • #56

    Hallo Jungs!
    Also ich bin schockiert! 8o
    Versucht es, tut so viel in eurer Macht steht! Amen!...:)


    Also Jungs, Geburtstag wird auf dem Abend gefeiert, derzeit kann ja schlecht aussehen und am Samstag sieht's wieder jut aus! Ach los Männer, tut was...!!! ;(:(;(


    Was fehlt noch...
    Wir haben bis jetzt Kasten Bier, nen Hausgemachten Eierlikör, Cola, Bouletten, Brot, Knabberspaß und evtl. Kaffee (?Cookie?)
    ... würde sagen noch was Alkoholfreies! Grillen war wohl glaube ne Schnapsidee... :P


    Wenn Frauen mitkommen können auch Kinder mitkommen sag ich mal.
    (die Frauen strippen ja, die Kinder holen Bier ran und schön ist. :D ) :pflaster: :stumpfsinn:


    MfG Golden

  • #58

    @ Dirk
    Und, gehts jetz schneller ??? :D :D


    @ alle Berliner
    Also, 6 Teilnehmer finde ich persönlich etwas schwach. Dafür, daß lt. Mitgliederliste 18 Leute direkt in Berlin und bestimmt noch mal 10 - 15 in der näheren Umgebung (bis 50 km) wohnen, ist das ganz schön dünne !!!



    Herzliche Grüße
    Bomber

  • #59

    Hi


    @ Bomber! Ja verdammt schnell echt suppi!


    Ja Bomber was willst du machen kannst die leute nicht zu ihren glück zwingen!! Glaub mir wird auch so schön!!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!