Berliner Freak Treffen

  • #13

    Hallo Leute,


    ich bringe ´ne Kiste thüringer Bier/Radler mit.


    Besteht die Möglichkeit, daß ich bei irgendjemand pennen kann, falls ich es mit dem Bier übertreiben sollte ??? :04:



    Herzliche Grüße


    Bomber

    Der Vogtländer... Er kann nur Einen heben !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bomber ()

  • #16

    Hi Bomber,
    alles kein Problem. Man weiß es ja nie... :29:


    Bin schon mal zufrieden das es ein paar geworden sind.


    Gibt es sonst keine weiteren, Berliner und Umgebung, treue Omifahrer die
    Lust haben sich zu treffen??! ?(


    MfG Golden

  • #17

    Hallo Golden,


    das ist ja das, was mich wundert. ?( Auf der User-Map zähle ich allein in Berlin und in der näheren Umgebung 14 User. Und da bin ich der Überzeugung, daß sich lange nicht Alle in die Map eingetragen haben.


    Naja, da komme ich wenigstens zu Euch, um das Treffen zahlenmäßig noch aufzuwerten. :tongue:


    :laola2: :laola2:




    Herzliche Grüße


    Bomber

  • #18

    Hallo Bomber,
    das finde ich echt cool für ein kleines Treffen so ne Reise in Kauf zu nehmen! Respekt!


    Werd dann mal langsam Anfangen PN's zu schreiben an die restlichen Berliner und Nachbarn um Sie wenigstens darauf hinzuweisen fals es keiner mitbekommen hat.


    MfG Golden.

  • #19

    Hi Freaks


    Ja das Bomber find ich echt stark , schade dachte auch das mehr zusammen kommen vielleicht trauen sich auch einige nicht!! ist doch egal ob der Omega serie ist oder nicht !! Golden beißt nicht :D!! ist ein feiner kerl wir haben uns schon mal getroffen und war mega jut :]


    NUN AN ALLE BERLINER DIE LUST AUF QUATSCHEN HABEN MACHT MIT


    p.s Herzlichen Glückwunsch Bomber zum Geburtstag alter sack :D :D


    Mfg Dirk

  • #20

    Also ich bin dann auch am 5.2. mit von der Partie.... im verausgesetzt ich muß nicht arbeiten!


    Bomber


    Auch von mir alles gute zum Geburtstag =) :party: :bierkrug:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!