Berliner Freak Treffen

  • #1

    Am Welchem Tag ist passt es euch am Besten?? 0

    1. späterer Termin? (0) 0%
    2. 05.02 (0) 0%
    3. 12.02 (0) 0%
    4. 29.01 (0) 0%

    Hi Zusammen, (Versuch die 2.)


    ich würde mich schonmal gerne, mit Berliner und Umländer oder die gerne etwas Weg in kauf nehmen, treffen. Bevor wir uns alle, hoffentlich noch, in Oschersleben treffen.


    Um eine optimale Anzahl zu erreichen Bitte ich Euch oben zu wählen welcher Termin am Besten liegt um zu erscheinen! Welche Uhrzeit oder Wo kann noch festgelegt werden. Wenn ihr noch Ideen habt, immer her damit...


    Würde mich freuen und hoffe wenn ein paar kommen zum quatschen, kennenlernen und und und
    Vielleicht sieht man sich...


    Danke,
    MfG Golden

  • #2

    Hallo Berliner,


    wenn Das mit dem Treffen so weit ist, würde ich auch gern mit hinkommen. Natürlich nur, wenn Ihr einen Nicht-Berliner bei Euch sehen wollt. :fleh:
    Es sind ja nur ca. 250 km zu fahren. Da kann man ja auch mal ein bissel quatschen, ohne das einem nach einem längeren Gespräch die Fingerspitzen glühen.



    Herzliche Grüße
    Bomber

  • #4

    Hallo Golden,


    keine Angst, ich fahre schon nicht ohne einen genauen Termin los !!!
    Auch Diesel kostet Geld und nur aus Spaß an der Freude mal kurz nach Berlin düsen, das kann ich mir nicht leisten.


    Aber wenn ein Termin steht und ein paar neue Bekanntschaften (oder Freundschaften) dabei entstehen, ist das eine klasse Sache.


    :laola2: :laola2:



    Herzliche Grüße
    Bomber

    Der Vogtländer... Er kann nur Einen heben !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bomber ()

  • #5

    Wo sind denn die Berliner??
    Wenn ich in die Mitgliederliste schaue, dann kommt doch schon fast das halbe Board aus dem Berliner Eck.... also los... meldet euch :heyhier:

  • #7

    Hi Freaks


    Na klar doch , bin dabei!!!
    Golden wenn du hilfe brauchst sag bescheid :) must ja noch holz hacken um denn clubraum zu erwärmen :D


    Gruss Dirk

  • #8

    Hi Jungs!
    Freut mich das sich doch noch ein paar gemeldet haben,
    Hoffe Ihr habt auch abgestimmt!


    Dirk hat schonmal wie ich sehe einen Vorschlag mit der Frage Wo?? In unserem Clubraum! (Müßt ich mal meine Jungs fragen, denke aber würde kein Problem sein). Andere Vorschläge...?!?!


    Dirk ---->Gerne kannst De kommen Holz hacken, Wischen, Fegen... :P



    MfG Golden.

  • #9

    Hi golden
    na klar doch !! werd aber meine frau vorbei schicken :D :D :D und wir werden den grill anwerfen!!! ich bringe würstchen mit :laola2:


    MfG Dirk

  • #10

    Hallo Leute,


    wenn der Termin und der Ort dann feststehen, wäre es schön, wenn Ihr die genaue Adresse und die Zeit hier bekannt gebt, damit ich mein Navi füttern und pünktlich bei Euch aufschlagen kann.


    :party:


    Herzliche Grüße und bis Bald


    Bomber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!