Ventildeckeldichtung V6

  • #1

    Hallo....


    habs langsam satt,bekomm den deckel auf der beifahrerseite einfach nicht dicht,bin erst ma froh das der aussen wieder dichtet,aber leider steht wieder öl in den Zündkerzenlöchern ;(
    wollt mir schon noch mals die gummis beim Papat holn,doch leider gibst ihn nicht mehr,bin auch net gewillt bei FOH mir diese zu holn für 33eus X(


    habt ihr ene idee wo man die dinger noch her bekommt???


    danke im vorraus


    Mfg Micha

  • #4

    Prüf mal, ob der Deckel gerade ist. Die verziehen sich manchmal und sind dann nicht mehr dicht zu bekommen.
    Ausserdem soll es helfen, die Dichtungen vor dem Einbau mit einem bisschen Dichtpaste o.ä. fixieren. Dort drückt dann so schnell nix mehr durch.

  • #5

    Hi :D


    Habs gerad auch gemacht Hülomar ??? ?( ( Richtige Schreibweise weiß ich nicht ) hab ich auch dazwischen gemacht und ist dicht
    Übrigends für eine Seite hab ich noch die Dichtung hier ( Neu )
    Falls Intresse ?( Mail oder PN ) :D


    @ aldi : Hast vollkommen recht mit den Deckeln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    das werde ich das nächste mal checken ob der deckel noch gerade iss,iss aber auch enen unverschämtheit das der FOH 140eus fürn bissel plastik ham will,auf dem schrott bruach man ja so einen teil nicht zu suchen zumal ja omegas sowieso seltenheitswert auf diesen plätzen bei uns habn....


    Mfg Micha

  • #7

    Hi


    Das zeug womit Chrysu seine dichtung eingeklebt hat ist wirklich gut!!!! Hab doch mein motor zur zeit wieder ausgebaut (Kopfschaden) , und hatte meine deckel auch eingeklebt die dichtungen!!!! Das zeug klebt wie sau muste ganz schön ackern um das wieder ab zu bekommen!!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!