alle sechs zündkabel wechseln... auf was achten!?

  • #1

    hallo ihr abgefackten omega-freaks!


    ok. spass bei seite.
    weil ja mein omi jetzt für ein paar tage ungenutzt steht, sehe ich das als chance und möchte alle sechs zündkabel auswechseln.
    hat das evntl. schon jemand von euch gemacht und möchte mir vielleicht tipps geben, auf was ich achten soll? das wäre sehr nett.



    gruss,


    alex.

  • #2

    Hi


    Benutz mal die suche, da steht schon einiges drinn!!!! Brauchst kleine finger !!!!!! Beifahrerseite geht noch, aber fahrerseite ;(!!!!!!


    Gruss Dirk

  • #3

    ooh mamma mia popo grande!!


    jetzt hab ich die fahrerseite gemacht. hab noch ein durchgeschmortes kabel gefunden! 8o ich mauss sagen alle opelwerkstetten tun mir leid! wie kann man nur so eine kacke konstruieren!???
    werd morgen mal weitermachen mit der beifahrerseite, allerdings wie ich die sache sehe, werd ich mit der seite genauso viel spass haben, weil genau da, wo ich meine wurstfinger durchstecken muss, ein dicker kabelbaum von der neuen gasanlage sich nun durchschlengelt. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!