Gutachten Brock B1

  • #12

    Hallo


    Brauchte ne Kopei vom Gutachten für Brock B1 8,5 x 17 und 10 x 17 fürn Omega B Kombi!


    Was willst du den haben für den Brief mit Kopie?


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #14

    Hallo! Brauche ebenfalls dieses Gutachten! Danke...(bitte email an: [email protected] ).kann mir schon jemand sagen welche Reifengrössen ich fahren darf/kann/soll/muss?
    8,5 und 10x17 auf omega b caravan v6........
    danke!
    benno

  • #15

    Moin...


    ich könnte eine Kopie vom Fahrzeugschein zur Verfügung stellen. Zur Reifengröße vorne 235/45ZR17 & hinten 255/40ZR17. Ich habe hinten aber auch schon 265 gesehen. Du wirst aber Reifenhersteller vorgabe bekommen. War zumindestens bei mir der Fall. Ist aber leider nur vom B Caravan.


    Gruß Heiko

  • #16

    Die Reifenhersteller vorgabe gibt es nicht mehr, auch wenn diese in vielen ältern Gutachten noch vorhanden sind...
    habe ich vor kurzen erst vom Reifenhersteller erfahren, weil ich wegen der Reifenfreigabe angerufen hatte.
    Und mder man von der dekra hat das auch so bestätigt.

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!