Gutachten Brock B1

  • #1

    Hallo Zusammen


    Ich brauche dringend eure hilfe!!!


    Suche ein Gutachten von Brock B1 in 8,5X17 ET13 und 10X17 ET 20 wollte eins bei Brock anfordern doch die wollen ein vermögen für das ding kaum zuglauben.


    Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe.



    Viele Grüsse



    Omega 24 V


    Omega A 24v Extrem Tief(100/75) Extrem Breit weil 8,5x17et13 + 3mm Platten mit215/40zr17 vo 10x17et20 + 20 mm Platten mit 245/35zr17 hi mit geradenRadläufen,Irmscher schürzen vorne und hinten,3ooo Schweller,EVO Lippe,M 3 Spiegel,Kofferaum ausbau mitDVD u.v.m

  • #4

    Supi kopie reicht mir voll und ganz aus kanst sie mir aber auch mailen oder faxen wenn du die möglich keit dazu hast.


    Mine email ist unter dem button email zu finden danke fur eure mühe
    LG


    Omega A 24v Extrem Tief(100/75) Extrem Breit weil 8,5x17et13 + 3mm Platten mit215/40zr17 vo 10x17et20 + 20 mm Platten mit 245/35zr17 hi mit geradenRadläufen,Irmscher schürzen vorne und hinten,3ooo Schweller,EVO Lippe,M 3 Spiegel,Kofferaum ausbau mitDVD u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von omega24v ()

  • #7

    hallo zusammen


    benötige auch dringend ein gutachten für brock b1 8,5x17 für den omega b
    wäre echt nett wenn mir jemand das teil zur verfügeng stellen könnte.
    vielen dank im voraus oli

  • #10

    Hallo Omega 24v,



    hast Du schon ein Gutachten für die Brock B1 ergattern können?


    Ich bin auch noch auf der Suche. Wenn Du eins hast wäre schön wenn Du mir eine Kopie mailen würdest.


    Danke!!!!!!!!



    Gruß, Tiffy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!