Na dann will ich mal...

  • #1

    Hallo


    Also nun bin ich auch neu hier und will mich mal kurz vostellen:
    Meine Name ist Oliver und bin (noch) 29 jahre alt, komme aus Witten das liegt zwischen Bochum und Dortmund. Also geanu da wo viel gestreikt und schlecht Fußball gespielt wird !!! Bin stolzer Vater einer 7.jährigen Tochter und Besitzer eines 9. jährigen Omega B MV6. Beide machen mir mächtig viel Spaß und verbrauchen viel Asche, aber was bei der kurzen an Spielzeug usw drauf geht will der Andere an Ersatzteilen haben. Aber egal !!!
    Habe mir den Omega vor ca. 2,5 Jahren von einem Opi gekauft wo er Top war, danach mußte halt etwas passieren denn er sollte nicht mehr wie ein Opi-Auto aussehen. Hat bisher auch alles gut geklappt. Außer halt diese nervigen Omega Krankheiten. Naja sollte bald Immun dagegen sein, ist ja fast alles neu.
    So, so viel zu mir und meinem Omega, hoffe auf eine gute und lustige Zeit hier....!!! =)


    Gruß
    olly

  • #2

    Hallo Olly,


    freue mich auch Dich hier bei Omega-Freak.de begrüßen zu dürfen.
    Viel Spaß beim posten, lesen und sonstigem :)


    Gruß
    Andy

  • #4

    Hallo


    so von wegen omega-forum nicht vergessen... wollte gerade mal da schaue, aber geht nicht. Kommt nur ne Seite von wegen die Domain omega-forum steht zum verkauf !?


    Wasn da los ???


    Gruß
    olly

  • #5

    Tja,,da gab es wohl Unstimmigkeiten...schade aber das alte Forum gibt es nicht mehr.


    deshalb geht eseben hier weiter, jetzt erst recht.

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickFeuer ()

  • #6

    Huhu,
    hab hier auch erstmal meinen Nick gesichert :):)


    Nenene, immer diese Nachbarn, treiben sich auch überall rum *fg*


    Wünsche allen viel Spass hier :):)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!